Versuch bereits abgeschrieben...dann das?!

Thumbnail

Hi Mädels...hab ja schon gesagt dass die 3.Icsi nicht geklappt hat. Hab Schmierblutungen bekommen (braun) und die Tests waren auch so gut wie negativ außer n Schatten. Heute hätte ich Bluttest gehabt da bin ich nicht hin. Medis abgesetzt. 🤦🏼‍♀️ (ja ich hätte es besser wissen müssen aber selbst jetzt nehme ich sie aufgrund diesen schwachen Tests pro forma wenigstens bis Montag weiter).
Ich weiss das der Test zu schwach ist und es wohl auf eine biochemische ss hinausläuft. Aber unverhofft kommt oft. 🤷🏼‍♀️
Aber wenigstens weiss ich dass jemand versucht hat sich einzukuscheln und irgendwie find ich das jetzt besser als ein eiskaltes negativ 🙄
Danke fürs Lesen....ich war jetzt so überrascht und musste das jetzt mit euch teilen 🙈 sorry

1

Bin PU+16 tf+11

2

Ohhh wie krass.. ich bin gespannt, wie der Test morgen früh aussieht 👍🏻😘

Das ist auf jeden Fall ein Hoffnungsschimmer und 1000 mal schöner als so ein eiskaltes negativ 😘

Hoffe so sehr für dich 🙏🏼

3

Oh Mann! Das ist so krass, ich bin TF+9 und hatte eben auch einen Hauch von Strich. Vorher nichts, null! BT ist Dienstag. Medikamente abgesetzt... wie kann man nur so doof sein... hast du noch mal getestet? ganz viel Glueck dir!!

17
Thumbnail

Ja heute der unterste ist von heute 10 Uhr ca. Ich tippe auf n hcg von 15.... dachte aber dass ich heute gar nix mehr sehen würde...

4

Oh je...
Hatte die KiWu gesagt du brauchst nicht zum Test kommen?
Ich will ehrlich sein, für eine intakte ss finde ich den test viel zu schwach und zu spät. Habe das gleiche gerade durch, der war einiges stärker und dennoch war das HCG zu niedrig. Wann hast du das letzte mal morgens getestet?
Bitte geh unbedingt am Montag hin. Und du hast ja HCG gebildet, also geh bitte auch so lange hin bis es wieder <5 ist. Bei mir geht es jetzt darum eine ELSS o.ä. auszuschließen.

In jedem Fall geh bitte zum BT bis die KiWu entscheidet dass es nicht mehr notwenig ist.

Vlt hast du ja Glück und die Tests waren bisher einfach doof oder defekt.

Falls es so ist wie du auch fürchtest, wünsch ich dir ganz viel Kraft.

5

Guten Morgen, ich muss sagen das mein Test an pu+15/16 ähnlich aussah und ist dann jeden Tag stärker geworden. Mein Start hcg war auch gerade mal 65 an pu+14 und Urin hängt eben 2 Tage hinterher. Heute bin ich in der 16.woche 😊
Drücke die Daumen.
Lg

15

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich hatte auch schon mal eine FG mit schlechtem hcg Anstieg. Aber soweit komme ich nicht. Hab Blutungen mit Gewebe bekommen.

6

Hallo ajnat,

Toll dass da was zu sehen ist. Ich würde nun dringend irgendwo einen BT machen gehen und heute Abend/ morgen früh nochmal testen. Du brauchst jetzt krgendiwe Gewissheit. Für pu+16 ist der Test natürlich zu schwach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt toi toi toi

Fine mit Skurri 🐦 7. SSW

14

Ui bist du schon in der 7. Woche? 😍 Glückwunsch!!
Ich geh am Montag zum BT ....aber ohne Hoffnung. Alles Liebe!

16

Ja mit unseren letzten Eisbären aus der 1. ICSI hat es nochmal geklappt 💗 hoffentlich bleibt es diesmal bei uns.
Ich drücke dir alle Daumen, dass sich daraus noch ein Wunder ergibt. Werde am Montag nach deinem Post Ausschau halten 🍀

7

Hallo,
das sieh doch wieder gut aus liebes! Deswegen wird bei uns erst 3 Wochen nach PU getestet. In der Phase kann einfach noch soooo viel passieren negativ und wie wir bei dir sehen- positiv ( yeyyy !! )
Ich freue mich mega mit die und halte die Daumen dass es sich jetzt so weiter entwickelt :)

10

🤗 du bist immer so positiv. Danke für deine Worte aber heute Blutungen mit Gewebe. Ich mach mir nichts vor aber wie schon geschrieben bin ich irgendwie auch beruhigt dass es kein kaltes negativ ist. Vielleicht können wir das nächste mal diese pid machen.haben ja jetzt n Termin bei prof. Dr. Würfel. Wenn er sich nicht schafft dann weiss ich auch nicht mehr weiter.....wie sieht es bei dir grad aus?

12

Oje ja mit Blutung sehe ich auch immer schwarz aber man hat hier auch schon so einiges gelesen dass trotz Blutung alles ok war. Gehe unbedingt zum BT!
Wer ist denn dr.Würfel!? Irgendein Star-Arzt ;)?
Ja ich bin heute PU+8 und TF+3. Noch bin ich ganz entspannt... irgendwie geht es mir wie in den Versuchen vorher. Merke nur das Progesteron...
Wievielte Versuch ist es jetzt bei euch ?

weiteren Kommentar laden
8

Geh trotzdem zum bluttest. Eventuell kann man den Versuch gutschreiben lassen, je nach Kasse reicht ein pos bluttest

9

Aber vielleicht reicht es auch und geht gut aus. Es wird knapp, aber Kryos sind doch öfters Bummler.

11

Ja ich geh hin aber heute Blutung mit Gewebe. Ich hötte gestern gehenn sollen 🙄🙈 mist.