HILFE gleich Anruf und welche Entscheidung?

Hallo! Bin im künstlichen Kryo Zyklus. Hatte 6 pns. davon haben 2 das Auftauen nicht geschafft bzw. nicht gut angefangen sich zu teilen. Ziel war ursprünglich 2 Blastos zu bekommen. jetzt ist von den 4 noch 3 im Rennen die sich regulär teilen, also eine macht es zu schnell. jetzt soll ich mich gleich um 8 entscheiden ob Transfer heute ist von 3 Eizellen oder Montag von evt. keiner bei großem Pech. Wie würdet ihr entscheiden? ich tendiere fast zu heute, da ich 3x an Tag 3 schwanger wurde. wollten mit den Blastos was neues probieren aber wäre auch extrem enttäuscht wenn nix zum Transfer bleibt und ich 14 Tage viele Medikamente genommen habe Plus 380 Euro extra zu den restlichen 400 Euro bezahlen muss.

1

Hallo Luke,
Ich würde heute alle drei zurücknehmen...
Drücke dir die Daumen!

2

Hallo,

ich würde heute alle drei nehmen.

Könnte man theoretisch auch heute eine oder zwei nehmen und Montag dann nochmal die letze bzw. die letzten zwei? Davon hab ich noch nie gehört, aber eigentlich müsste es doch gehen oder?

Viele Glück

3

Hallo,

ich würde die 2 besten heute zurücknehmen und die dritte bis Montag kultivieren u ggf. Als Blasto einfrieren.
Sicher nicht optimal, aber 3 wären mir persönlich zu riskant.

Alles Gute!
Lg ks

4

Aber nur 1 kultivieren ist auch blöd weil es vielleicht nix wird und dann hat man 400 Euro bezahlt. der Biologe meinte die Qualität würde leiden wenn man 2x einfriert.

5

Stimme kolbo-sauri zu :) ( lustiger Name übrigens) ich würde auch 2 zurücknehmen und die eine weiter kultivieren. Auch ich würde mich mit drei nicht wohlfühlen.

6

Heute!

7

Ich würde das Risiko au h nicht eingehen.
Ich würde heute alle 3 zurück nehmen.

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

9

bin unterwegs zum Transfer. Danke an alle!

8

Ich würde alle 3 zurück nehmen. Viel Glück und alles Gute.

10

Ich würde heute 3 nehmen. Viel Glück 🍀🤗

11

Danke mach ich. sitze schon in der klinik

12

Guten morgen. Wie viele nimmst du jetzt? Ich würde alle 3 nehmen und riskieren

weitere Kommentare laden
15

Heute 2 🍀👍🏼

16

Drücke dir ganz fest die Daumen 😊

18

Danke!