Kinderwunschklinik Ulm

Hallo ihr lieben,

mein Mann und ich versuchen es nun seit 18 üz. Schwanger zu werden.
Leider hat es bei uns nur einmal im 12 üz. Geklappt was aber früh mit der mens wieder abging.

Habe mich vom Frauenarzt durchchecken lassen und laut ihr ist bei mir alles in Ordnung. Mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen und er hat 10 Mio weniger als normal was aber laut Urologe nicht schlimm ist er wäre trotzdem voll befruchtungsfähig.

Ich bin etwas körpulenter 1,60 cm groß und 115 kg klar kann es auch daran liegen und ich bin auch dabei abzunehmen aber ich habe jeden Monat meinen Eisprung also liegt es auch nicht daran.

Meine Frauenärztin hat mir nun eine Überweisung für eine kinderwunschklinik mitgegeben und gemeint evtl Eileiter untersuchen mit einer Bauchspiegelung.

Hab mir nun die Klinik in Ulm in der Einsteinstraße ausgesucht und am 11.6 19 einen Termin bekommen für das erstgespräch. Hat von euch jemand Erfahrungen mit dieser Klinik und möchte mir mal berichten?

1

Hallo
Also zu dieser Praxis kann ich dir leider nichts sagen. Aber die Praxis von Dr. Sterzik in der Frauenstraße ist einfach nur zu empfehlen.
Dort ist es sehr entspannt, man wartet nicht lange mit termin und der prof ist super nett und er versteht sein "Handwerk"

2

Vielen Dank für deine Antwort. Hab auch schon vieles gutes über den Arzt gehört aber eben auch über die andere klinik.

3

Hallo.

Kann dir die Klinik nur empfehlen von dr. Gagsteiger. War immer sehr zufrieden. Alle nett und einfühlsam. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Lg Steffi

4

Ich bin da! Bin sehr zufrieden!!

5

Hallo Tymoi,
wir sind seit Januar diesen Jahres auch in der Kinderwunschklinik- Wir sind in der Unifee Ulm- bisher ganz angenehm dort. Haben am 19.6. einen Besprechungstermin wo dann hoffentlich bald die erste ICSI losgeht...
Von dr. Gagsteiger hab ich schon unterschiedliches gehört- auch von einer bekannten- die hatten dann nach Bregenz in die Kiwu gewechselt.