Adleraugen: Blasto Transfer +5 positiv?

Thumbnail

Das Bild ist unbearbeitet. Der TF+4 Test war bluetenweiss gestern. Das bilde ich mir nicht ein oder?

1

Ich sehe da definitiv eine zweite Linie! Nur müsste sie nicht farbig sein?
Teste auf jeden Fall morgen nochmal,aber ich finde,dass sieht sehr gut aus ✊🍀

2

Definitiv ein Strich zu sehen, er müsste die nächsten Tage immer stärker werden. Däumchen sind gedrückt!!

3

Da ist er ja :)

4

Ich seh ihn 🙋🏼‍♀️❣

5

Guten morgen

Also auch ich sehe einen zarten 2. Strich.
Ich drück dir die Daumen das er die Tage stärker wird und du mit einem positiven Ergebnis aus der Behandlung gehst.

6

Das bildest Du Dir nicht ein :-D
So früh schon einen zweiten Strich... das ist doch super
#pro

7

Jaa ich sehe ihn auch 😬😃

8
Thumbnail

Es wird! Ich dreh durch!!!

9

😍wow und das schon an TF 5?

10

Der obere war TF+5 morgens, der untere TF+6 morgens. Ich kann’s nicht fassen. Ich kann es NICHT fassen 😭😅🙃

weitere Kommentare laden