2. Ultraschall und wieder nichts 😭

Heute war ich an zt12 zum 2. Ultraschall für die 2. iui und es war immernoch nichts zu sehen. Ich bin grad soo traurig, da mein zyklus immer so verlässlich war und der es immer zwischen zt12 und zt14 und jetzt scheint alles durcheinander zu sein. Es passt gar nix mehr. An zt9 war der ovu ja fast positiv und der zs auch super und ms hatte ich auch gespürt, aber laut den Blutwerten vom Arzt hat noch kein es stattgefunden. Zt9 wär zwar viel zu früh gewesen aber dann hätte ich wenigstens gewusst das es war. Jetzt soll ich clomifen nehmen. Ich war eigentlich so glücklich darüber dass wir die iui unstimuliert machen können und jetzt das. 😢 es nervt alles echt mega.

1

Sei nicht traurig, vielleicht brauchen sie einfach nur einen kleinen Schubs. Lass dich drücken. ZT 9 ist noch nichts vorbei, versuch das Gute zu sehen und bitte trink 2 Liter pro Tag, das hilft. Mir hilft momentan Akupunktur. Alles Gute und nicht den Kopf hängen lassen.

4

Danke für die lieben Worte. Ich war einfach nur so enttäuscht dass an zt12 nichts da war. Im letzten zyklus hatten wir an zt12 die IUI.
Das mit dem trinken ist ein guter Tipp, das schaff ich aber schon immer ganz gut. Hab bei der Arbeit einen ganzen Kasten Wasser unterm Schreibtisch. 👍🏻

2

Hey Liebes,
bitte nicht verzweifeln, es ist noch nichts verloren!
Ich hatte im letzten Zyklus doch auch so ein Chaos, falls du dich erinnerst?!
Ich war 3x zum US und hatte meinen ES dann an zt20 und es hat geklappt!🍀😇

Was ich damit sagen will, werf die Flinte noch nicht ins Korn oder wie mein Mann letztens meinte: ein guter Wein brauch auch seine Zeit zum reifen...😅

Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀🍀🍀🌺

3

😂 na dann mach ich dir das doch jetzt einfach mal nach.
Glückwunsch noch 🍀

Irgendwie bin ich ja auch froh dass es noch nicht zu spät ist, aber ich hab seit eh und je einen regelmäßigen zyklus und jetzt wo es drauf ankommt so ein Chaos. 🙈 aber so liebe Worte tun dann immer gut. Danke dafür!
Ab heute Abend also clomifen und am Freitagmorgen dann nochmal zum Ultraschall.

Das ovitrelle und Utrogest habe ich bisher ohne Nebenwirkungen vertragen, ich hoffe das ist mit dem clomifen jetzt auch so.

6

Dankeee!🍀😍🌺

Wie gesagt, bei mir war der ES auch immer an zt13/14 und dann wo es geklappt hat, erst an zt20! 😊

Aber wenn du auch ohne stimu ES hast, dann werden bestimmt, mit stimu ,paar follis wachsen. Immer positiv denken, das wird schon!🍀😇🌺

5

Hallo Mila,
na wenn ihr regelmäßig zum US geht, erwischt ihr den ES sicher. Ganz egal wann der ist. Drücke die Daumen 💖

Ich bin am Freitag nach FG im März zum ersten US für die IUI und schon ganz optimistisch gespannt, auch wenn ich ein bisschen Bammel habe, dass das vom Timing nicht hinhaut, da ich zwei mal an ZT 11 schwanger wurde und das auf den Sonntag fällt.