Orgalutran gepritzt und siehe da

Thumbnail

Hallo Mädels ich habe heute mit orgalutran angefangen habe um 18 Uhr eine gespritzt und siehe da das tat bisschen weh und wurde so rot und auch bisschen hart muss das allerdings auf meine Oberschenkel spritzen da ich ne künstliche Darmausgang habe.
War das bei euch auch so rot und so hart?

Danke euch

1

Hallo,
Ja war es.
Orgalutran im Kühlschrank aufbewahren und eine halbe Stunde vor spritzen erst raus.
Dann nach dem Spritzen direkt 1min lang massieren und danach Kühlakku drauf.
Mit diesen Maßnahmen ist es auszuhalten😊

Sieht bei den meisten Mädels so aus.

Alles Gute🍀

3

Ach du sch... ich habe es nicht im Kühlschrank aufbewahrt :( weil die Apothekerin gesagt hat das soll bei Zimmertemperatur bleiben oh Gott habe ich jetzt umsonst gespritzt?

5

Nein. Das geht auch gekühlt.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
sah bei mir auch immer so aus. Hab kurz vor dem spritzen die Stelle gekühlt, dann war es gut auszuhalten. Die Schwellung bzw. Rötung geht auch schnell wieder weg.
Grüße

4

Ah ja werde ich auf jedenfalls morgen so machen danke dir.

9

Ich habe die Spritzen, auf Anraten der Mädels hier, auch im Kühlschrank gelagert. Und hinterher kurz bissl gestreichelt und schwupps wars viel erträglicher. Sah vorher auch so aus :)