🐝Wunderhibbeln im Pausenzyklus - wer noch?🍀

Huhu ihr Lieben,

bin aus dem Urlaub im verregneten aber trotzdem schönen Allgäu🏔 zurück und jetzt wieder im einigermaßen sonnigen Ruhrgebiet☀

Hatte heute und gestern positive Ovus, demnach wird der ES wahrscheinlich morgen an ZT 17 sein. So früh war er bei mir im natürlichen Zyklus noch nie, nie vor ZT 19. Vielleicht ein gutes Zeichen 😃

Ist noch jemand am Hibbeln im Pausenzyklus?

LG Luthien mit ⭐

1

Hallo Luthien,

mir geht's grad so wie dir! Auch ich hatte gestern einen positiven Ovu! Auch an Zyklustag 17!
Aber wir sind grad im Urlaub ☺
Aber,ich mache mir nicht viel Hoffnung, die Chance das es natürlich klappt,sehr gering! Wir starten demnächst mit unserer ersten ICSI.
Aber hibbeln kann man ja immer 😊

Liebe Grüße
-fuchs-

2

Lustig, 😅 dann wünsche ich einen schönen Urlaub ☀ und drücke ganz fest die Daumen 🍀

Wir haben nächste Woche Besprechung in der Kiwu-Klinik und es geht wahrscheinlich mit IVF weiter.

Weiß auch nicht, warum es ausgerechnet jetzt klappen sollte, aber ein bisschen auf ein Wunder hoffen schadet ja nicht😉

3

Ich drücke ebenfalls die Daumen!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀🍀🍀

4

Hallo Luthien,

nach der 3. nicht erfolgreichen IUI versuchen wir es erst einmal so weiter.
Ovulationstests benutze ich dieses Mal extra nicht. Hohe Chancen, dass es klappt, rechne ich mir natürlich nicht aus, aber nach dem Stress der letzten Monate sind die kommenden Pausenzyklen vielleicht nicht so verkehrt ☺️
Irgendwie und irgendwann wird es ja weiter gehen 😊
LG

5

Stimmt, Pausen zwischendurch tuen wirklich gut 😊

Bei mir war jetzt die 4. IUI erfolglos,aber wir geben nicht auf!

Drücke die Daumen 🍀💕

6

Da schicke ich dir mal eine extra Portion Wunder-Pausenzyklus-Viren! #herzlich#klee#herzlich#klee

7

Danke Liebes 😘 euch geht's gut?

19

Bisher alles prima. Herzchen durften wir letzte Woche auch schon sehen. #verliebt

(Kann's nur manchmal immer noch nicht fassen. #rofl )

8

Hallo Luthien86 😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Wunderzyklus🍀🍀 Das wäre großartig und ich wünsche es dir😉

Wir sind im letzten Puregon-Zyklus. Dann gehts in die Vorbereitung für die erste IVF. Ich hoffe auch, dass wir die IVF nicht brauchen......Wunder gibt es immer wieder😉

11

Drücke auch dir ganz fest die Daumen 🍀💕

Wie viele IUI hattet ihr jetzt?

Wir haben nächste Woche Besprechung in der Kiwu-Klinik, geht dann wohl auch mit IVF weiter (würde aber erst im Spätsommer nach dem großen Urlaub damit beginnen wollen, außerdem wird es auch etwas dauern bei der PKV).

9

Hey ! Ich bzw wir 😁 aber muss ehrlich gestehen viel hoffnung hab ich nicht aber wer weiss vlt gibt es doch ein 2tes wunder

12

Wir sollten an kleine Wunder glauben 🍀😘

14

Ich gebe mir Mühe...ansonsten steht die nächste ICSI vor der Tür...

10

Drücke euch ganz fest die Daumen liebes ❤️
Bin mir sicher. Bei euch dauert es nicht mehr lange. Der lang ersehnte positive Test ist ganz bald in deinen Händen 😘

13

Danke Liebes 😘 Hoffentlich, dann komme ich zu euch rüber 😃

16

Jaaaaa gerne... ich zieh dich rüber 😍

15

Huhu Luthien, bin auch dabei ☺️ Müsste heute ES+9 sein und hab schon überlegt morgen einen meiner vielen Innovitas zu verbraten 😅

17

Ui, aufregend 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr vor ES+13 zu testen, beim letzten Mal habe ich es sogar geschafft 😅

18

Hihi 😉 Danke dir!! Ich glaube nicht wirklich, dass es geklappt hat bei nur einem Herzchen. Und wenn wärs der Hammer vor der dritten und letzten ICSI 😌

Bis ES+13 warten ist sehr vernünftig aber würde ich nie schaffe 😊 Drücke dir auch die Daumen 👍🏻👍🏻

20

Hi,

ich würd ja gerne wunderhibbeln. Aber ich hab leider keinen Eisprung :(

21

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Ich weiß, dass es schon viel wert ist, selbst einen ES zu haben. Ich hatte zwar immer von selbst einen, aber teilweise sehr spät mit Zyklen über 100 Tagen.

Woran liegt es bei dir?

24

Wie kommt es denn, dass du nun schon früher einen Eisprung von selbst hast, wenn du früher so lange Zyklen hattest?

Ich habe eine Follikelreifungsstörung und von alleine gar keinen Eisprung. Bei uns geht's aber schon ums Geschwisterchen, daher will ich mich nicht beklagen. Warte seit der Geburt im Februar letzten Jahres auf meine Periode.
Demnächst starten wir dann wieder GvnP.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Hast ja schon einiges hinter dir

weitere Kommentare laden
22

Ich drücke dir die Daumen, Luthien! 🍀🐞✌🏻Unser Wunder ist auch im Pausenzyklus entstandenen 💕.

Lg, babyelf mit babygirl im Arm (8 Wochen)

23

Danke Liebes, ich weiß 😃😘