Durchblutung GM

War heute bei meinen Arzt um die Durchblutung der GM zu untersuchen per Ultraschall aber kein doppler
Er sagte das er auf Grund der Schleimhaut 9 mm am 11 Zyklustag sieht das alles gut durchblutet sonst wäre sie nicht so gut aufgebaut.ich kenne mich nicht aus aber vielleicht weiß jemand da Bescheid ob das wirklich so ist

1

Habe ich noch nie gehört, dass das extra untersucht wird 🤔

Der Rest klingt auf jeden Fall gut 😊 was machen deine Follis? Welche Behandlung?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich bin in Kinderwunschbehandlung jedoch gerade nach ersten negativen versuch mit 2 blastos in pause. 2 Versuch im Juni und hatte Angst das die einnistung vielleicht an der durchblutung der gebärmutter lag und deswegen habe ich diese untersuchen lassen .

3

Hallo!
Tja,das kannte ich auch nicht ,bis ich letztes Jahr in einer neue KiWu Klinik in Österreich gelandet bin. Bei dem Erstgespräch hat der Doc die dicke Mappe mit allen unseren Befunden vor sich gehabt ( die 5 Icsi 's,1 kryo,alle Untersuchungen inkl. Reichel Fenz,usw.)und das erste,was er zu uns sagte war: Es fehlt eine Untersuchung hier... haben sie vergessen es einzureichen oder wurde es nie gemacht?
Ich habe ihm mit großen Augen angeguckt und überlegt, was er meine. Er sagte dann: die Untersuchung der Durchblutung der GM...mit doppler.
Tja,bei ihm in der Klinik wäre Standard. Hat er auch bei mir gemacht und festgestellt, dass der linke Eierstocks fast Tod ist und kaum durchblutet und die Gebärmutter auch nicht so prickelnd... darauf hin hat er ostheopathie empfohlen. Hab gemacht. Für meinen linken Eierstock ist wohl nix mehr zu machen.... aber für GM vielleicht...
Jetzt haben wir gerade unsere 6.ICSI (1.in Österreich) hinter uns. Ich bin zwar nicht schwanger, aber zum ersten mal in meinem Leben hatte ich 5 Tage lang positive sstests und es gab eine kurze Einnistung gefolgt von frühem Abgang...
Jetzt haben wir neue Hoffnung geschöpft und ich habe die nächste Termine bei Osteopathen vereinbart...
Übrigens: meine GMS ist immer ein Traum, bei jeder icsi schwärmen alle Ärzte, dass es wie aus der Lehrbuch
Lg