Kommt ES früher mit Gonal f??

Hallo Mädels
Wer hat Erfahrung mit Gonal F?
Ich bin an zt7 und habe die 3 Dosis Gonal gespritzt gestern 37,5 IE
Jetzt habe ich bereits spinnbaren Schleim.... Kann der ES früher stattfinden dadurch?
Geplant US am montag und dann IUI wenn alles passt nächste Woche....

1

Der kann früher kommen als sonst, aber muss nicht. Den eiweissartigen Ausfluss hatte ich bei allen 4 icsi während der stimu, obwohl der ES unterdrückt wurde.

2

Oh danke für die Antwort! Sehr lieb, dann bin ich beruhigter, das erste Mal mit Stimu bringt Ungewisses mit sich🙈
Lg und danke😘

3

Bei mir ist der ES unter Gonal F ZT 12-15, im natürlichen Zyklus nie vor ZT 19.

Mach am besten Ovus, dann kannst du nichts verpassen und notfalls schon früher zur Kontrolle.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke vielmals! Das ist eine gute Info
Ich dachte ich kann es ganz den Ärzten überlassen aber dann mach ich lieber Ovu‘s
und ich wollte keine machen weil ich mich nicht so reinsteigern wollte🙈
danke❤️