Spendersamen Erfahrung??

Halli Hallo, bei meinem Mann wurde im Februar 19 Azoospermie getestet und auch nach der Tese letzte Woche leider kein positives Ergebnis. Nun sind wir beim Thema Samenspende angekommen und informieren uns "vorsichtig" mal darüber. Gibt es hier Eltern von Spendersamen Kinder??? Wie ist das Familienleben??? Wie geht es den Papas damit??? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße

1

Hallo

Ich hatte heute Transfer mit spendesamen.

Für uns macht das keinen Unterschied
Wir haben heute unser Kind zurück bekommen. Das ist eine reine kopfsache.

Mein Mann hatte es sogar vorgeschlagen, um unsere Chancen auf ein Wunder zu vergrößern.

2

Hallo, wir haben medizinisch die gleiche Geschichte wie ihr. Jedoch ist mein Wunsch noch einem Baby viel ausgeprägter als der von meinem Freund. Wir haben auch beide schon Kinder mit in die Beziehung gebracht. Daher wäre er diesen Weg (Spendersamen) nicht gegangen, akzeptiert aber meinen Wunsch und unterstützt mich. Ich bin in DK in Behandlung (2x IUI). Aber es hat noch nicht geklappt. Melde Dich gerne, wenn du fragen hast.

3

Männer gehen sehr unterschiedlich damit um. Einige sind froh auf eine komplette Familie mit Babyglück. Andere versperren sich oder übertragen alle Angelegenheiten an die Frau.