Blutung an PU+11 TF+9 Wars das jetzt?

Ich hatte gerade ein wenig frisches Blut am Klopapier. Für Einnistung wäre es ja ein wenig spät. Wars das jetzt?

1

Leider wie immer, wenn es nur ein bisschen ist, kann es alles sein. Die Einnistung ist ja nicht sofort abgeschlossen sondern geht noch bis zur 6. oder 7. SSW weiter.
Allerdings sind Blutungen da ja eher selten ... du wirst warten müssen.
Ich drücke die Daumen!!

2

das kann auch von dem transfer oder der punktion kommen. hast du schon einen sst gewagt?

3

Ja der war negativ. Mit viel Fantasie kann man eine zweite Linie erahnen 😂🙈

weiteren Kommentar laden
5

Einnistungsblutungen kann man viele Wochen in der Schwangerschaft haben, damit kenne ich mich leider aus...

PU+11 hatte ich dieses Mal auch einmal frisches Blut. Und heute PU+15 einen HCG von 228,9 ❤

6

Das macht mir Mut 😊 Danke