Einbildung???

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

was sagt ihr dazu? Langsam aber sicher bilde ich mir ein, einen zweiten Strich zu sehen #kratz.
Habe am 23.05. zwei frierende 8- Zeller zurück bekommen .

Tests von oben nach unten Kryo-TF +7, Kryo-TF +8 und die letzten Beiden sind von heute also +9. Allerdings ging nur ein 4 Std. Pipi, doofe Wassermelone gestern Abend :-):-[:-) .

Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

1

Jetzt hat sich das Bild gedreht, also von rechts nach links bitte denken. (TF+7, TF+8, TF+9, TF+9)

2

Also ich seh auf den +9ern was.
Drücke die Daumen, dass es mehr wird 🍀👍🏼

3

Danke schön fürs Daumen drücken 😊

4

Für mich ist er auch positiv! ;-)
Ich wünsche dir eine tolle Steigerung in den nächsten Tagen. :-)

6

Danke schön 😊

5

Ich seh auch was! 👍🏻👍🏻

7

Doch noch nicht die Hoffnung auf die Augen geschlagen 😉

8
Thumbnail

Ich seh was!!!! Bin genauso weit wie du, habe am 23.5. zwei 6-zeller bekommen...

9

Bei dir ist beim letzten auch was zu sehen, oder?
Drücke dir ganz doll die Daumen.

10

Ja, hatte selber grad nen Beitrag eröffnet :)

Danke, dir auch!!!

11

Sieht doch super aus! Viel Glück 🍀

12

Danke