Das erste und letzte mal Testreihe

Thumbnail

Dieses ist meine zweite ICSI. Bei der ersten war ich bis zur 9. Woche schwanger und hatte dann einen MA. Ich habe noch nie eine Testreihe durchgeführt, sondern immer nur kurz vor dem BT getestet und das war zuverlässig. Dieses Mal habe ich es doch ausprobiert und festgestellt, es ist für mich persönlich mehr psychischer Stress jeden Morgen zu hoffen und wenn da nichts ist, komplett demotiviert zu sein. Ich bin heute bei PU+10 und habe viel zu früh erwartet, einen Strich zu sehen. Als heute morgen direkt nach dem draufpipien wieder nichts zu sehen war, habe ich vor lauter Wut und vor allem Verzweiflung noch zwei hinterhergeschossen 🙈
Ich finde aufgrund des mittleren von PU+10 könnte es die nächsten Tage noch vielversprechend werden.
Ich tue mich sehr schwer mit dem viel trinken da ich sonst echt sehr sehr wenig trinke und jetzt zumindest auf 2 Liter komme, aber meistens noch spät nachts. So dass mein pipi morgens immer sehr hell ist 🤷🏻‍♀️ Es bleibt (leider) spannend.

PS: diese onestep Tests wandern noch heute in die Tonne 🤬🤬🤬

1

Die One Step in die Tonne und auf den Anderen den wunderschönen, stärker werdenden Strich beobachten 💕💕💕

2

Hallo, ich finde schon das man da eine 2. Line siehst, schaut positiv aus.
Mein pu +10, Transfer +7 schaute auch so aus, allerdings hab ich pu +7 nochmal brevatict gespritzt, heute war die Linie noch schwächer, also ist das gespritzte hcg raus und wahrscheinlich kein eigenes da. Weiß noch nicht ob ich morgen nochmal teste. Hätte aber noch etliche Tests da.
Drück dir die Daumen das es positiv bleibt.

3
Thumbnail

Ich bin dann wohl die einzige,die mit den onesteps keine Probleme hat 😂😅

4
Thumbnail

Hallo...
Ich hatte mit den one steps auch keine Probleme ...🤷🏼‍♀️

5

Sieht doch gut aus. Die innovitas schlagen immer früher an als die anderen blauen.

6

Ich hoffe es so sehr. Etwas entspannter werde ich sein, wenn er morgen stärker wird 🙈🙊🙉