Das letzte mal

Hallo!
Wir haben eine lange Geschichte hinter uns: 2015 erste ICSI, direkt geklappt, unsere Tochter kam im August 2016.
Sie ist unser ganzes Glück, unser Sonnenschein. Wir können uns überglücklich schätzen, sie zu haben.
Wir wünschten uns trotzdem noch ein Geschwisterchen. Seit Januar 2018 sind wir nun wieder in Behandlung. Drei ICSIs und eine Kryo später wollten wir eigentlich fast aufgeben. Dann wurde ich im Dezember völlig überraschend natürlich schwanger. Wir konnten es nicht glauben und waren überglücklich. Leider ist dieses Kind in der 13.SSW gestorben. MA. Nicht nur psychisch hat mich das aus der Bahn geworfen, auch körperlich kam ich gar nicht mehr in die Spur. Ich bekam letztlich Medikamente, um den HCG zu senken (er sank einfach nicht richtig) und wieder einen Zyklus zu bekommen.
Vier Eichen hatten wir noch eingefroren. Jetzt haben wir eine Kryo im natürlichen Zyklus gemacht. Eisprung ausgelöst und die ganze Viererbande aufgetaut. Gestern war es so weit: Eine Blasto hat sich durchgekämpft. Sie sah sehr schön aus. Ich freue mich, frage mich aber gleichzeitig: Haben wir überhaupt eine Chance? Das ist unsere letzte Behandlung, ich kann nicht mehr. Klappt es jetzt nicht, bleiben wir zu dritt. Bitte, macht mir etwas Mut, gebt mir Beispiele, bei denen es geklappt hat oder Indizien, die positiv für uns aussehen. Ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken....#gruebel

1

Ich wünsche dir ganz arg viel Glück! 🍀❤

2

Hallo! Ich bin auch 2015 mit der ersten ivf schwanger geworden und mein Sohn kam September 2016 auf die Welt. Wir versuchen es seit Sommer 2018 erneut. Hatte 3 icsis 2x kryo. davon 2 Fehlgeburten. Bin jetzt während der kryo schwanger geworden und bei 4+2. Habe Montag meinen Bluttest und mächtig Angst.
Was ich denke: Wir haben genug hinter uns und sind jetzt dran!!!

3

Ich wünsche euch ganz viel Glück, damit euer länger Kampf endlich belohnt wird!🍀🍀🍀

4

Ich weiß wie es ist mit dem Geschwisterwunsch zu leben. Auf der einen Seite sieht man sein Glück in dem Kind aber es fehlt halt was.

Blastos haben doch immer super Chancen.

Ich drücke euch die Daumen 😊✊🏻🍀