Update zu erste und letzte mal Testreihe

Thumbnail

Heute morgen PU+11 nochmal zwei Tests gemacht, diesmal vor lauter Freude. Der nächste Schritt ist geschafft 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Ich bin so dankbar.

1

Oh mein Gott, wie schön!!! Eine wunderschöne fette zweite Linie 😊
hatte gestern mitgelesen und weiß wie diese Testreihen einen fertig machen..

Juhuuuu und herzlichen Glückwunsch 🎉 😊🎊

2

Vielen lieben Dank 😊☺️☺️ In welcher Phase bist du gerade ?

4

Nach Pfingsten fange ich mit der Stimu für die 3. ICSI an. Hatten jede Menge Untersuchungen und es wurde eine endometritis festgestellt und da nehme ich gerade noch antiobiotika. Hoffe es klappt diesmal, ist der letzte Versuch und ich bin nicht mehr die jungste 😒

Aber ich bin guter Dinge 😊 und du genießt jetzt mal den positiven Test in der Sonne ☀️

weiteren Kommentar laden
3

Wow🤗🤗 Das ist eine tolle zweite Linie. Alles Liebe für dich 🍀❤

6

Vielen Dank 😊

7

Sehr schön. ♡
Daumen sind gedrückt das sich der Krümel schön festbeisst

9

Danke 🌷

8

Wow toll! Herzlichen Glückwunsch! Hast Du zwei bekommen? So ein deutlicher Strich an PU+11 ist nicht schlecht. Alles Gute!

10

Vielen Dank. Ich bin erst ganz entspannt wenn der BT war und ich meinen HCG wert habe. Ich habe eine Blasto einsetzen lassen, ich bin nicht so für zwei blastos, da wir nicht so wild auf Zwillinge sind 🤷🏻‍♀️ Ich würde es eventuell bei einer Kryo wagen... aber nicht beim Frischversuch.