Gefühlschaos nach Transfer

Thumbnail

Morgen meine lieben,
Mir geht es heute irgendwie weiß nicht meine Gefühle fahren Achterbahn 🎢 ich habe Angst und Freude zu gleich. Ich hatte ja gestern den Transfer von einer blastozyste ivf.
Nun mir geht es eig körperlich ganz gut habe nur ab und zu ein ziehen usw muss eben viel viel trinken. Aber heute habe ich mitbekommen das nur 2 es überlebt haben für die kryokonservierung gestern waren noch alle 5okay und eben das 6. ist in meinem Bauch hoffentlich überlebt die es und beißt sich fest. Habe am Freitag und Montag BT! Drückt mir bitte die Daumen.
Ich habe heute das Geschirrspüler ausgeräumt ist das schlimm mache aber sonst nichts mehr außer bisschen spazieren. Meine brüste tun extrem weh ist das normal?

Schönen Tag noch ihr 🥰

1

Ich hatte gestern Transfer und habe auch immer wieder so ein pieksen. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Wir dürfen alles machen außer Ectremsport, sehr schwer heben.

2

Ja habe ich auch seit 1stunde oder so sind die Schmerzen bisschen mehr geworden. Rechts links ziehen und pieksen... ich habe Angst hoffentlich passiert dem Embryo nichts :( 😭

3

Nein ist nicht schlimmer geworden.
Und auch nicht ständig. Sondern immer wieder mal.