Morgen erste Foli schau!

Morgen früh ist mein erster US und Blut Entnahme seid Beginn der Stimulation am Mittwoch. Obwohl es jetzt schon die zweite Ivf ist bin ich etwas aufgeregt.....Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag 🌞

1

Hallo....
Hab morgen zweiten Ultraschall in ICSI Nr 2.

Verstehe dich total.
Man hat ja immer Panik wie viele da sind. Wie sie wachsen etc... Als ob sie auf mal alle weg wären. Total paranoid... Aber dafür sind wir eben alle nur Mädels :*

Dir auch einen schönen Sonntag und viel Erfolg morgen :*

3

Hallo, dann bekommst du ja morgen wahrscheinlich bescheid wann PU ist!?
Das ist ja noch aufregender 🙈
Ich drücke dir die Daumen!
Lg

5

Ich hoffe.
Brauche leider immer sehr lang für die Stimu weil ich so viel Östrogen zusätzlich nehme.
Naja... Wenn alles gut läuft ist Freitag PU und Montag drauf dann TF.

Würde mich freuen morgen von dir zu hören. :*
Alles Liebe!

weitere Kommentare laden
2

Ich habe morgen auch den ersten US in der vierten ICSI. Bin auch total gespannt. :-)

4

Hallo, ich wünsche dir alles gute für morgen!
Auf das sich viele Eizellen gebildet haben!

6

Danke, das wünsche ich dir auch!! #klee