🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

"Machen. Nicht grübeln, nicht faseln, einfach machen. Im schlimmsten Fall wird's ne Erfahrung."

Moin Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich hab gestern Abend die erste (halbe) Metformin-Tablette genommen.
Gestern noch 3 neue Kochbücher zur Logi-Methode bestellt... Ich hoffe das bringt alles was!
Katerchen ist wieder zu Hause #herzlich

Wir drücken heute wieder allenganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #klee#herzlich#klee#herzlich

1

Guten Morgen!

Ich hab gestern grünes Licht von der Kiwu begonnen und starte in die Kryo. Muss Estramon Pflaster kleben und Progynova schlucken. Nächste Woche Donnerstag wird US gemacht und 3 Eisbären aufgetaut. Ich hoffe so sehr, da ist der eine bei und alle wachen überhaupt auf und entwickeln sich gut. Mein Mann und ich haben leider echt nur noch wenig Hoffnung!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

5

Daumen sind gedrückt!
Der Juni ist doch ein toller Monat um schwanger zu werden #herzlich

8

Hallo liebes...
Schön das ihr wieder dabei seid.

Und die schlechten Gedanken kommen jetzt weg und es wird mit Vollgas in eure letzte notwendige kryo gestartet... dieses mal wird es was Punkt aus Ende ;)

Drück dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Gut dass euer Kater wieder bei euch ist, ich hoffe ihr findet einen schönen Platz! Wir haben unseren Kater im Garten unter einem großen Stein begraben, auf dem er gerne saß und damit ist er immer bei uns <3

Ich hibbel weiter nachdem gestern der BT nur ein HCG von 24 an es+14 ergeben hat..

7
Thumbnail

Begraben werden wir ihn wohl nicht, wir haben eine Schmuckurne für "über der Erde".
Momentan steht er im Wohnzimmer, wir wollen aber im Garten noch ein neues Beet anlegen, da wird er dann einen festen Platz zwischen schönen Blumen bekommen.

Ich finde auf dem letzten Test ist der Strich schon deutlicher als vorher, oder?

9

Das klingt schön!

Ja, die beiden unteren Tests sind von heute Morgen und ich sehe auch eine Steigerung. Ich bin nur noch sehr verunsichert von dem niedrigen Blutwert. Wobei die Ärztin meinte, dass es bei einer Kryo wohl öfter mal zu Bummlern kommt und sie von einem "positiv" ausgeht.

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

ich versuche meine Panik für dem Anruf wegen reif und Befruchtung in Griff zu bekommen. Völlig überraschend wurden bei mir gestern ja nur 4 EZ punktiert (16 Stück bei der 1 ICSI).

Ich stell mich jetzt psychisch darauf ein, dass keine übrig bleibt für einen Transfer. Die Mädels hier hatten so lieb geschrieben und mich aufgemuntert aber dennoch traue ich mich gar nicht zu hoffen.

Liebe Grüße

4

DAnn wirst du bestimmt positiv überrascht nachher mit dem Anruf!
Ich drücke ganz fest die Daumen #herzlich

6

Danke Liebes😘

weiteren Kommentar laden
11

Das mit deinem Katerchen tut mir wirklich leid. Hoffe du findest einen schönen Platz für ihn. Will noch gar nicht daran denken, wenn meiner mich einmal verlässt 😥

Mache mich jetzt mal wieder auf den Weg in die Kiwu. Habe seit gestern Abend ein extremes ziehen im Unterleib. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich denke an diesen Versuch können wir einen hacken machen 😢 naja mal schauen was der Arzt gleich sagt, wie es weiter geht

13

Uiuiui, ich darf auch wieder starten. Donnerstag gibt's die erste spritze für die 10 icsi. Alle guten Dinge sind doch 10 oder?😁

Die Zyste ist zwar noch da, aber wohl nicht hormonaktiv. Wenn die Blutwerte heute was anderes sagen, dann starten wir nicht, aber nun fahre ich jetzt erstmal die ganzen spritzen 2,5 h nach hause. Bin froh, das wir starten, aber etwas bedenken gab ich doch noch. Da mein amh so schrecklich ist, probieren wir es trotzdem. Er konnte 5 Antralfolikel sehen, ein Traum😊

15

Die 10. ICSI ist die richtige 😊 diesmal klappt es.

Bor 5 sind super.
Und wer weiß vielleicht kommen ja noch welche - bei mir waren es am Anfang nur 2 und jetzt 4

ich scheine ja aktuell auf dich zu warten 😊🙈

17

5 wäre wirklich der hammer, aber meist reagiere ich trotzdem nicht auf Hormone. Wir entscheiden nächste Woche Mittwoch bei der Kontrolle, wie es weiter geht.

Wäre cool, wenn deine warten, aber ich glaube mich je Woche spritzen willst du nicht😁

weiteren Kommentar laden