Zurück vom Transfer :) zwei fragem

Hallo :)
Ich hab heure zwei wunderschöne blastos zurück bekommen.
Ich hab den Arzt gefragt wie die qualität ist ob a b oder c er meinte besser. Aber mehr hat er nicht gesehen und das eine am "springen" sei?! Was meinte er damit, muss dazu sagen der arzt redet nichr so viel und nuschelt leider :( versteh ihn leider oft nicht. Auf meine Frage wie viel % Chancen ich habe meinte er mindestens 70%.
Ist das realistisch? Lese immer bei kyro 25-30%

1

*nicht gesagt * meinte ich natürlich :)

2

Huhu. Das hört sich doch super an. Ich hab am Donnerstag transfer

Dann ist jetzt fleißig Bauch streicheln angesagt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Krümel es sich schön gemütlich machen.

Berichte bitte. Bin immer so gespannt und schöpfe aus anderen positiven Erfahrungen neuen Mut.

3

Danke schön 😍😍 das werd ich machen. Drück dir auch ganz fest die daumen bei deinem transfer :)