70% chance realistisch?

Huhu ihr lieben
Gestern beim transfer wurden mir von 6 blastos zwei fast schlüpfende Embryos eingesetzt. Mein arzt meinte die Chance sei bei über 70% das es zu eine schwangerschaft kommt.
Ist das realistisch?
Kurz zu uns ich 25 mein mann 26
Icsi da meine eileiter leider verklebt sind

1

ICSI macht man eigentlich wegen eingeschränktem SG.

Bei deinem Alter und mit sehr guter Qualität der Blastozysten würde ich von 50-70% Chance ausgehen.

Viel Glück 🍀

2

Ja seine spermien schwanken ganz schön einmal sehr gut einmal sehr schlecht. Desbalb meinte der artz lieber icsi als ivf :)

3

Das ist dann auch die richtige Entscheidung. Bei euch wird es bestimmt schnell klappen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Denke schon dass es realistisch ist... wir hatten auch sehr gute Aussichten ... weil Bei uns nur ein schlechtes SG ist, und bei mir alles super war 🤷‍♀️Bin 31 Jahre ... hat auch sofort beim 1. Versuch geklappt

9

Ich denke auch, dass es realistisch ist. Wir haben auch eine ICSI machen müssen, ich hab zu meinem 25. Geburtstag mit der Stimulation damals begonnen ;) da die Krankenkassen ja vorher sonst nichts übernehmen...erster Transfer mit zwei Blastos ist unsere Sohn entstanden 2016. Dann aus den eingefrorenen Blastos aus dieser einen ICSI 2018 dann fürs Gewchwisterchen der zweite Versuch erfolgreich wieder mit zwei Blastos :) und nun sind wir komplett mit einem Jungen und einem Mädchen :)

12

Das wurde mir genau 3 x gesagt und beim dritten Mal hat es geklappt. 😉
Bei uns sind es auch ausschließlich die Eileiter und die Qualität war laut Arzt immer überdurchschnittlich gut. 🤷🏻‍♀️

Mich hat das um ehrlich zu sein immer sehr runtergezogen da ich natürlich jedesmal große Hoffnung hatte.
Es gehört einfach auch viel Glück dazu.

Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻

15

Chancen von guten 50% sind realistisch bei guten Vorraussetzungen!
Wir sind beide 30, ICSI wegen schlechtem SG ... hat beim ersten Versuch geklappt.

Ihc drücke die Daumen!!!

naseklein (17+6)