Neckarsulm Dr. Eisenhardt Erfahrungen ???

Wer hat erfahrungen in der klinik von dr eisenhardt?
Wurde jemand dort schwanger?
Nach wievieltem versuch?
Icsi erfahrungen würde mich sehr interessieren..war vorher wo anders
Danke schonmal an alle und viel glück allen♥️

1

Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob dir das weiterhilft. Will dir dennoch schreiben.

bin aus Heilbronn und habe von ihm immer nur gutes gehört. War 2013 einmal dort. Mein Eindruck von ihm als Arzt und Mensch war positiv und sehr gut.

Wurden 2012 von meinem Fa nach Würzburg überwiesen. Dachte, ich könnte mir in NSU die laaange Fahrt sparen. Aber die Wartezeit dort war damals sehr lange und für PU und TF hätte ich nach Heidelberg sollen. Das war mir zu umständlich. Da wir 2015 in Würzburg schwanger wurden, sind wir 03/19 wieder hin und es hat sofort geklappt.

Habe aber vor einiger Zeit gehört, dass mittlerweile alles bei Dr. Eisenhardt in der Praxis gemacht wird.

Ich würde an deiner Stelle mit einem guten Gefühl hin gehen. Er genießt einen guten Ruf.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Vielen dank fürs antworten und freut mich sehr dass es bei dir geklappt hat..
Du hast wirklich recht sein ruf ist aktuell super!
Ich bin zwischen 2 kliniken eigentlich
Bist jetzt war ich in stuttgart
Ich überlege entweder zu eisenhardt neckarsulm oder heidelberg
Mal sehen.. :)

3

Ich danke dir. Schwere Entscheidung die man da treffen muss. Bist du in Stuttgart unzufrieden? Die heildelberger Uniklinik soll auch super sein. Ich wüsste es ehrlich auch nicht, wo ich hingehen würden.

Damals war halt nur der Behandlungsplan und Überwachung in NSU, alles andere in HD. Da die Fahrt nach HD immer einer Katastrophe gleicht, haben wir uns entschlossen, weiterhin in wü zu bleiben. Weil wir das Team schon kannten und eben alles unter einem Dach gemacht wurde.

Wenn es damals wie heute in NSU gewesen wäre, wären wir vermutlich gewechselt, aber auch on wü ist das Team super.

Viel Glück euch

weitere Kommentare laden