Zurück von PU, nur 4 Eizellen

Hallo ihr lieben,
ich hatte eben PU und es konnten nur 4 Eizellen punktiert werden. Ich bin total frustriert. Beim ersten mal waren es acht und nur drei ließen sich befruchten. Das hieße diesmal wird es nichts 😢
Ich weiß, nicht die Menge macht es sondern die Qualität.
Jetzt heißt es den Anruf morgen früh abwarten. Ich rechne allerdings mit keiner guten Nachricht.
Sorry fürs rumheulen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Sophie

1

Huhu Kopf hoch, es wird schon :) hast du beide male gleich stimuliert oder anders ?

3

Ich habe beim ersten mal mit Ovaleap stimuliert und diesmal mit menogon und gonal f. Ich hatte mir mehr erhofft

5

War das 2. Mal ein langes Protokoll?

weiteren Kommentar laden
2

Mach dich nicht verrückt ich hatte nur 3 eizellen und davon hab ich an Tag 4 zwei tolle Morulas zurück bekommen;))))

4

Danke fürs aufmuntern, ich muss und werde es jetzt erstmal abwarten.

6

Ich hab auch 4 Eizellen gehabt und eine sitzt neben mir und spielt mit Papa.
Ich drück dir die Daumen ganz fest das du morgen eine gute nachricht bekommst ✊ ✊ ✊ ✊

9

Danke

7

Du arme, ich weiß genau wie du dich fühlst!!!!! Ich hatte das gleiche am Montag. Bei der letzten ICSI waren es 16 Eizellen und 10 befruchtet und nun waren es nur 4 und 2 befruchtet. Ich hab direkt noch in der Kiwu so geheult...hab die beiden dann als 8 Zeller an Tag 3 wieder bekommen. Ich mach mir keine Hoffnung aber ich hab auch schon viel durch und bis jetzt kein Kind.
Ich drück dir trotzdem alle Daumen!!🍀

10

Danke, ich drücke dir auch die Daumen 🍀

11

Ich drücke dir die Daumen für eine super Befruchtungsrate 😊. 4 eizellen sind mehr als im natürlichen Zyklus und es reicht Eine😊

12

Da hast du Recht! 4 x soviel. Zwei haben sich befruchten lassen und ich bekomme sie am Dienstag zurück 😀 dann heißt es warten...