🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Hallo Mädels!

Wie geht's euch? Was habt ihr heute schönes vor?

Wir haben ausgeschlafen und trinken Kaffee ☺
Nachher wird dann nur im Garten oder aufm Sofa gechillt ✌🍹

Habt ihr auch KiWu Termine heute?
Wir drücken wie immer für alles ganz fest die Daumen ❤🍀❤🍀

1

Hallo Hellcat,

falls es einer unserer Krümel überlebt hat dann wäre heute Tag der Einnistung und ich merk.....niiiiiiix außer dass mal wieder ein Pilz im Anmarsch ist glaub ich😪.

Ich glaube mein Uterus ist ein seeeehhhrrr feindlicher Ort.

Ich glaub ich leg mich jetzt auch in die Sonne🌻🌻

2

Hallo ihr lieben.

Mir geht's endlich etwas besser. Bisher ist das Frühstück drin geblieben.
Gestern 15 km gewandert und heut war ich auch wieder 10 unterwegs. Jetzt gibts Paprika und gürkchen #verliebt

Dachte gestern wäre mein Eisprung aber meine tempi ist heut tatsächlich noch mal gesunken...naja morgen sollte sie steigen...

Ich drück euch alle... schöne Pfingsten allerseits.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Huhu,

wünsche ein schönes langes Wochenende ☀

Wir waren Kajak fahren, war sehr schön 😊

Gestern ist die Mens gekommen, morgen kann ich also mit den Spritzen anfangen für die 5. IUI 😃

LG Luthien mit ⭐

4

Bin ja generell negativ eingestellt, aber vielleicht gilt für uns: alle guten Dinge sind 5?? War mein 5 TF und ich drück Daumen für die 5 IUI. Irgendwie hoffe ich doch dass Hartnäckigkeit vllt belohnt wird??

5

Ich hoffe es sehr, das für uns alle guten Dinge 5 sind 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich nehme mir ein Beispiel an sara2105, bei ihr hat es bei der 5. IUI geklappt 😊

6

Huhu ihr alle.

Ich bin ja heute ES +2 und habe den Tag mit rumliegen verbracht, da ich ganz schöne kopfschmerzen habe.

Ich bin immer noch total nervös,und muss mich die ganze Zeit davon abhalten iwas zum Thema zu googeln.

Ich wünsche euch einen schönen Rest- Pfingstsonntag und drücke für euch alle weiterhin feste die Daumen, dass sich alles weiterentwickelt, festbeißt und gut aus geht.

Lg
Nalea