Falsch Positiv?

Mein Krankenhaus in dem ich wegen der Überstimulation liege, hat auch einen SST mit Urin durchgeführt und meinte, dass dieser negativ ausgefallen wäre, nur 3 Stunden nach meinem positiven. Der BT ist noch im Labor.
Wie könnt ihr euch das erklären? Es gibt doch kein falsch Positiv? Vor allem so deutlich? War gestern PU/Spritze +12
Bild nochmal anbei.
Hab jetzt voll Angst!

1

Huhu,
ich vermute mal, dass die im Krankenhaus 50er oder zumindest 25er Tests haben, die Innovita / KTX sind sehr empfindlich...wahrscheinlich wäre der Urintest im Krankenhaus erst in 1-2 Tagen positiv.
LG

2

Das wollte ich auch grad schreiben :)

3

Danke Dir, das macht mir wieder etwas Mut. Wenn ich schon hier liegen muss.. 😩

weitere Kommentare laden
4

Der Test auf dem Bild kann niemals negativ sein ! Die haben wahrscheinlich zu unempfindliche Tests

7
Thumbnail

Bei mir ist es genau wie bei dir!!! Bin auch grad wehen einer überstimulation eingeliefert worden... Heute morgen war der cb mit wochenbestimmung positiv und hier war der pipi test negativ... Mich macht es auch nervös

10

Oh je. Dann Dir auch Gute Besserung und ich drücke uns beiden die Daumen, dass der BT positiv ist 🍀🙏

11

Hey hab gerade gelesen, dass Du Deinen Wert von KH schon bekommen hast! Glückwunsch! Ich wäre immer noch...

weitere Kommentare laden
8

Hast du das Ergebnis des BT schon ?

9

Nein. Ich weiß auch nicht, warum das so lange dauert 😔

15

Jetzt endlich. Bei PU+13 ist der Wert bei 52. Die Ärztin war sehr verhalten. Ich schätze Mal, dass sie mir nicht irgendwelche Hoffnungen machen möchte und es dann doch noch schief geht...

weitere Kommentare laden