Blutung bei 5+4

So nachdem ich nun 2x frühe Abgänge hatte passiert es nun scheinbar schon wieder. Ich habe Blutungen bekommen. Hätte morgen meinen 1. Ultraschall... meint ihr ich soll warten oder heute schon hinfahren?

1

Hallo,

ich persönlich würde ja bei Blutungen immer gleich nachschauen lassen.

Daumen sind gedrückt 🍀

lg Nathalie

5

bin auch gefahren. ich denke aber das war es wieder mal.

6

Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch Blutungen und es war alles gut.

Vielleicht ist es ja diesesmal anders bei dir 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Blutungen gehören sofort abgeklärt liebes. Also HopHop
Drück dir die Daumen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

scheinbar scheint wirklich was nicht zu stimmen. bei 3x muss ich wohl weitere Untersuchungen machen

3

Oh nein 😧 es muss nicht unbedingt ein Abgang sein aber ich würde auch heute gehen....erhöhe doch ggf. noch das Progesteron und nimm Magnesium und Ruhe dich aus. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

9

Oh nein meine Liebe,

gerade von dir wollte ich das nicht lesen. Es muss nichts heißen. Ich habe immer noch keine Blutungen, meine Geschichte kennst du ja. Meine Mama hatte bei meinem Bruder die ganzen 3 Monate Blutungen, er ist nun selbst 2 facher Papa. Lass es abklären dann hast du Gewissheit sonst machst du dich den ganzen Tag verrückt.

Ich denk an dich und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀

12

Danke meine liebe. So richtig konnten sie nichts sagen kennen sich hier im KH nicht aus mit künstlicher Befruchtung. Fruchthöhle war da auch zeitgerecht. Kann man jetzt eh nichts machen. fahre morgen in die kiwu Klinik. dort werden sie Blut abnehmen dann sieht man wohl was Sache ist. Hoffnung hab ich keine mehr nachdem was 2x passiert ist.

13

Ich verstehe dich gut, ich wäre bei Blutungen auch durch weil es beim letzten Mal auch so war. Dieses Mal hatte ich wie gesagt gar nichts aber man hat nichts gesehen im Ultraschall. Du kannst es nicht andern oder beeinflussen. Nimm das Progesteron und Magnesium und schon dich heute ein wenig. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀 vielleicht ist wenigstens bei dir alles gut.

weitere Kommentare laden
10

Oh nein Luke, das gibt's doch nicht. Bitte kläre es gleich ab. Drücke dir die Daumen,das alles gut geht !