19 Tage nach Spritze erst NMT

Ist das normal?
Am 21.05 habe ich mit 5000 IE Brevactid ausgelöst und habe dann erst 20 Tage später meine Mens bekommen.
Ich habe keine Mittel eingenommen in der zweiten ZH außer Bryophyllum.
Heisst das vielleicht, dass mein ES noch länger als 24-36 h dauerte?
Das müsste ich ja dann mit der KiWu Klinik besprechen damit die Auslösespritze beim nächsten Mal vielleicht früher gesetzt wird, oder?

1

Hattest du Progesteron?

Ich glaube die 2 ZH kann nicht länger als 16 Tage sein, es sei denn man nimmt Progesteron. Ich vermute, dass dein ES 1 Tag später war.

2

Also nicht nach 36h sondern ein Tag später

4

Also ich hab immer mind. 16 Tage in der 2. ZH. Ich hab mal gelesen nicht länger als 18 ist biologisch nich möglich.
Okay, dann spreche ich das mal an.
Vielleicht hat es deswegen auch nich geklappt.
Liegt ja am Sperma und der abnehmenden Beweglichkeit mit der Zeit. Da ist der Zeitrahmen sehr begrenzt bei uns.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Liebes
Wie geht es dir?
Meine iui ist übrigens wie erwartet auch negativ. Dazu kommt dass der Arzt mein nmt auch 20 Tage nach der Spritze berechnet hat, wie bei dir. Er meinte nach absetzen des Utrogest geht es nochmals ein par Tage bis zur Periode....
Ich hoffe der nächste Versuch fruchtet bei uns❤️

6

Danke, langsam geht's mir besser. Hab ganz schön zu tun gehabt emotional.
Ich nehm ja kein Progesteron, deswegen ja meine Frage.
Ich drück dir die Daumen dass der nächste Versuch Glück. ❤️

7

Achso ich dachte du nimmst auch Progi....
Machst du unstimulierte iui‘s?
Ja dass man emotional Achterbahnfährt kenn ich, hab mir so oft die Augen ausgeheult dass ich keine Tränen mehr übrig hab....
Was belastet dich am meisten? Bei mir ist es dass ich so machtlos bin, ich kann nichts tun um irgendwas zu verbessern, egal wie sehr ich mir Mühe gebe, ich werde immer wieder enttäuscht😔 Ich drücke dir ganz doll alle Daumen❤️

weitere Kommentare laden