Brauche eueren Rat !

wie einige schon wissen, habe ich nach meinem Sohn (6 Jahre alt) 6 fehlgeburten erleben müssen .. wurden auch ab der zweiten fehlgeburt komplett untersucht und ab der dritten wurden auch die babys untersucht alles unauffällig .. ich habe laut endokrinologen und labor Arzt für gerininung keine Gerinnungsstörung ..laut humangenetikerin (ehemalige Ärztin in der Uniklinik Kiel-Immunologin) keine Genetische Probleme..
auch keinen Vitamin Mangel der Zeit!

Ass100 wurde immer vorsorglich genommen und bei meiner anderen Schwangerschaft im Oktober 2018 hatte ich sogar vorsorglich noch heparin 20 mg gespritzt 3 mal am Tag progesteron genommen und vorsorglich Schilddrüsen Tabletten ebenfalls ..

zu allerletzt waren wir bei dr Pfeiffer (Immunologe) trotz dass und die Humangenetikerin ab der 3 ten fehlgeburt uns es abgeraten hatte , da sie selbst im Bereich gearbeitet hatte (20 Jahre)

Aber natürlich wollten wir es auch damit versuchen ich kaufte für 400 und etwas Euro die Omegaven Infusion und nahm cortison nahm auch die schnelle Gewischtszunahme in Kauf.. aber es kam wieder zu einer fehlgeburt..jezzt will der immunologe dass ich statt 10 mg mit 15 beginnen soll, musste auch wegen den werten für zwei Wochen 15 mg einnehmen danach wieder runter auf 10 mg ..

meine Vermutung ist dass höchstwahrscheinlich ab eisprung also nach der Befruchtung etwas passiert.. zuerst waren die hcg Werte super angestiegen und so ab 5 6 Woche war der Wert bei fast 7000 der Arzt war zu Frieden bzw sagte er dass die Schwangerschaft wohl noch viel jünger ist und im ultraschall bemerkte man auch die nicht optimal Entwicklung..
mein Arzt sagte dass die Untersuchung die ich mir wünsche nicht in Deutschland gibt .. also ich würde gerne zwar eine künstliche Befruchtung machen lassen aber mit vorheriger Embryo Untersuchung!!
ich werde spontan schwanger und das mit einmal herzeln aber alle Baby Sternen in meinem Bauch:(((

was denkt ihr soll ich es sagen und wie ist es in Deutschland stimmt das was mein Arzt sagt gibt es nicht solche untersuchungen?

1

* soll ich es wagen, sollte es heissen

2

Hi, also sah man in keinem Utraschall bei den Fehlgeburten nichts?
Die Babys wurden aber auf Gendefekte hin untersucht? Dabei kam nichts raus? Auf welche Gendefekte wurde hin untersucht?

3

Hallo;)

nach meiner ersten fehlgeburt ist alles sehr komisch was die Woche und Embryo grösse betrifft bisher kam ich nie zu diesem Gedanke aber jetzt bin ich mir sicher dass etwas ab Befruchtung passiert!

ab der 6 7 Woche ist immer ein Herzschlag da !

meine erste fehlgeburt endete laut messung des embryos in der 11 Woche..

meine dritte laut messung 9 Woche ansonsten war nach dem Herzschlag bzw immer die Entwicklung zurück was rechnerisch nie passte

gute Frage liebes..ich weiß nicht was die uni Klinik untersucht aber ich denke mal chromosom tests..

4

Das klingt etwas danach, dass der Embryo abgestoßen oder schlecht versorgt wird. Das erste hast du ja schon untersuchen lassen und dagegen unternimmst du schon etwas. Hat man mal deine Gebärmutter untersucht? Auf eine besondere Form oder schlechte Durchblutung?

weiteren Kommentar laden