Wer hatte heute noch Transfer?😊

Hallo Mädels,
Ich hatte heute meinen 2.Transfer mit einer super Qualität von einem blasto.
Vor dem Termin sollte ich mir noch überlegen, wieviele ich wieder zurück will. Aber nur die eine hatte es geschafft, also hoff ich mal das es sich einnistet. Drückt mir die Daumen ❤️
War heute noch jemand beim Transfer und hibbelt mit mir ? 😊

1

Hallo! 🙋🏼‍♀️
Ich habe morgen TF. Auch den 2. Beim ersten war auch alles toll und hat sich super eingenistet...nur leider nicht weiterentwickelt 😕
ALLES LIEBE FÜR DICH!!!!🍀😊

3

Schade😐 bei mir hat es sich beim ersten Versuch leider nichts eingenistet, war aber auch kein blasto. Deshalb hoffe ich das es diesmal klappt😊 ich wünsch dir viel Glück für morgen. Danach können wir uns ja austauschen.

6

Wir müssen positiv denken...ich weiß, gar nicht so leicht😁 Aber auch wir schaffen es mal. 🥰

2

Hallo,
ich habe morgen auch Transfer von hoffentlich zwei wunderschönen Blastos.
Insgesamt mein 4. Transfer, aber der 1. mit Blastos.

Und danach kommt die Hibbelzeit.

5

Viel Glück für morgen 😊 beim ersten Versuch hatte ich auch kein blasto, hoffentlich klappt es diesmal. Dann können wir uns austauschen.

4

Hello bin schon etwas weiter, hatte am 31.05. mein Transfer. Auch bei mir mein zweiter Versuch ivf. Ich drück euch allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

7

Danke😊 das wünsch ich dir auch, du hast es ja bald geschafft bald ist dein BT.

11

Ja den hab ich allerdings ziemlich spät finds ich. 18 Tage nach Transfer 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

hallo, ich hatte heute morgen auch den transfer von 2 schönen blastos :-) drücke dir ganz doll die daumen ;-)

9

Danke, das wünsche ich dir auch 😊 jetzt heißt es warteeennn🙈 und dann hoffentlich ein positives Ergebnis haben.

10

dankeschön! diese warteschleife ist immer das schlimmste von der ganzen Sache. habe den bt am 19.7 werde wohl aber früher testen ! machst du das auch?

weitere Kommentare laden