3. IUI hinter mir..

Hallo ihr Lieben,
Ich lese schon ein paar Monate mit und hab schon viel von euch gelernt, dafür will ich mal danke sagen 😌
Kurz zu uns, wir versuchen nun schon seit 3 Jahren schwanger zu werden, vor gut einem Jahr lief die ganze Diagnostik und nun hatten wir gestern die 3. IUI. Die erste und dritte komplett ohne Medis, bei der zweiten IUI sollte ich den Eisprung mit Brectavid auslösen. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, hab auch immer regelmäßig meinen Eisprung, Hormone passen auch. Bei meinem Mann wurde leider retrograde Ejakulation diagnostiziert, heißt ohne Unterstützung so gut wie keine Chance schwanger zu werden.
Wenn es jetzt wieder nicht klappt werden wir mit der Planung einer IVF starten und bis die Genehmigung der Kasse da ist einfach weiterhin eine IUI nach der anderen durchführen....
Liebe Grüße,
Tina

1

Hallo Liebes
Wilkommen bei uns💕
Schön hast du dich mitgeteilt, du bist eine Kämpferin wie wir😃
Ich beginne bald die 2te iui und werde nach der dritten zur ICSI wechseln....
Hoffe dass wir die ivf/icsi nicht brauchen....
Bei uns ist das Spermiogramm sehr schlecht....
lg daisy

2

Daumen sind ganz fest gedrückt, alle guten Dinge sind 3 🍀🍀🍀

Ich bin jetzt bei der 5. IUI, wir überbrücken damit auch die Zeit bis zur IVF, die Anträge habe ich letzte Woche losgeschickt. Wir sind privat bzw. über Beihilfe versichert,das dürfte etwas länger dauern als bei der GKV.

LG Luthien mit ⭐

3

Lieben Dank, ihr seid echt toll 😚
Ich bin gesetzlich versichert, mein Mann zur Hälfte privat und die andere Hälfte ebenfalls Behilfe.
Ich drück euch auch die Daumen und werd dann berichten - wir kriegen das schon hin 💪