Eileiter? Härchen kaputt?

Hi ihr.
Gestern war ich bei der kiwu Ärztin um über das Ergebnis von der BS zu sprechen. Da nichts gefunden wurde (endo), ist das nun gut und schlecht zugleich. Gut weil nichts ist, schlecht wiel man jetzt nicht weiß woran es sonst liegen könnte.

Eileiter haben wir auch prüfen lassen. Die sind durchlässig!

Es gibt nur noch eine Möglichkeit und zwar das die Eilter nicht machen was sie sollen.
Hab leider nicht nachgefragt was sie damit meinte.
Sie sagte das kann man leider nicht nach prüfen lassen...
Hab schon paar Mädels gefragt bei MC. Die sagen es könnte an den Härchen liegen die in der Eilter sind und die vllt beschädigt sind.
Meint sie das? Kann es das sein? Oder gibs noch was anderes?

Ein was soll ich nun noch checken lassen. Insulinresistenz beim Internisten. Na da bin ich ja auch gespannt ob es auch sowas sein könnte.

LG und danke schon mal für Antworten

1

hattest du mal eine infektion? ich glaube wir kennen uns ja :-)

2

stimmt, wir kennen uns. :-D
.
Nein überhaupt nicht. Nicht das ich wüste. Mal ein Pilz aber sonst nichts #kratz

3

Chlamydien hattest du keine? Das kann man auch ohne Symptome haben.

weitere Kommentare laden
4

Viele Infektionen laufen komplett unbemerkt ab. Müssen nicht gleich chlamydien sein. Kann auch einfach nur eine Entzündung gewesen sein. Von daher kann es schon sein.
Aber dann wäre eine Befruchtung theoretisch trotzdem möglich, die Wahrscheinlichkeit einer ELSS wäre aber deutlich erhöht, weil das Ei nicht richtig abtransportiert würde.

Was habt ihr denn alles an Untersuchungen machen lassen?

6

Alles mögliche.
Zyklusmotoring
Gentest
keine Ahnung noch was
Amh usw... (der ist etwas niedrig aber noch sind Eizellen da)

Insulin muss ich jetzt noch machen

9

Es gibt noch viele Möglichkeiten. Vieles kann erst bei einer IVF/ICSI gesehen werden.

5

Diese Häarchen sind für den Transport des Eis im Eileiter zuständig.
Tatsächlich kann dies nicht geprüft werden und es bleibt nur eine IVF / ICSI, wenn man dieser Vermutung glaubt