🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Alles was du brauchst sind Hoffnung und Kraft. Die Hoffnung, dass alles irgendwann gut wird und die Kraft bis dahin durchzuhalten!"

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Mir geht es heute schon etwas besser :-) Der Magen scheint sich endlich zu beruhigen!
Hoffentlich bleibt das auch bei Dosiserhöhung so #gruebel
Ich hab gestern ein kleines "Geschenk" für meinen Mann zum Hochzeitstag nächste Woche bestellt :-) Es ist unser 5. und der wird ja "Hölzerne-Hochzeit" genannt, also hab ich eine gravierte Baumscheibe bestellt :-D So als dekorative Erinnerung

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für Folli-TV, PU, TF, IUI, BT, US und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Hallo Hellcat!

Gut zu hören, daß es dir besser geht. Gehe heute zum US und dann wird hoffentlich der Transfertermin festgelegt. Fürchte ja, der fällt auf Montag, wo ich meinen langersehnten Friseurtermin habe. 😑

Ich drücke auch allen die Daumen! Alle haben es so sehr verdient, schwanger zu werden.

2

Guten Morgen meine Liebe!
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass der Transfer erst Dienstag ist ;-)

5

Danke Süße, ich werde berichten. Hauptsache es kommt überhaupt zum TF. Hab ja Angst sie wachen nicht auf oder sind schlechte Qualität.

weiteren Kommentar laden
3

Morgen ihr lieben..

Laut ovus und gefügl bin ich es +5 aber die tempi sagt es+4 .. na gut :D

Wir haben gestern alles wegen dem Kater besprochen...am Wochenende wird er abgeholt :(

Ich geh gleich ins Freibad. Paar Bahnen ziehen.

Mein Vertrag ist leider immernoch nicht da... naja mal abwarten

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Meine Daumen auf ein Wunder sind gedrückt. Genieße das Freibad! Hier ist es heute grau und kühler. Nur noch 27 Grad statt 34 😄.

7

Hihiiii
Ja hier wird es nur 20 Grad heur aber Sonne...
Reicht für ein paar Bahnen ziehen und ein Nickerchen auf der liege 🤪

4

Guten Morgen,
Ich bilde mir momentan alle möglichen Anzeichen ein. Ich bin heute ES+9...
Morgen hab ich einen Auswertungstermin in der KIWU, ich bin mal gespannt ob es einen Grund gibt. Ich hab im Mai 2017 die Pille weggelassen und bisher nichts, trotz OVUs, Tempi etc.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina

8

Guten Morgen, ich muss gleich um 10 im Unikid anrufen um dann zu erfahren, ob ich heute noch zum Transfer an Tag 3 kommen muss, oder ob wir eine Blasto am Samstag zurück nehmen können. Das ist wirklich spannend...imam Dienstag würden die letzten 3 aufgetaut und ich hoffe es geht denen alle gut und wir können zwei 🥚🥚 wieder ins Eis schicken. Drückt mir die Daumen.
Ich hab die Erhöhungen von Metformin übrigens ohne Probleme überstanden. Ich hatte nur die ersten zwei Wochen Probleme mit Magen-Darm, dann war's vorbei 😊

10

Guten Morgen,

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr bis Samstag warten könnt! Du hattest ja auch immer so super Blasto Raten, das klappt bestimmt!

13

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. 2 sind stehen geblieben und 1 sieht gut aus. Die bekomme ich heute zurück. Die allerletzte die ich habe. Der nächste IVF Versuch wäre dann als Selbstzahler ..

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

Ich hab heute Morgen - wie immer ziemlich genau 48 Stunden nach der letzten Progestan - meine Tage bekommen. Den US Termin für Montag in ner Woche habe ich schon am Dienstag beim BT ausgemacht. Leider ist mein Arzt da im Urlaub und vorher gab's keinen Besprechungstermin mehr, hab jetzt doch noch einige Fragen und warte auf nen Rückruf. Außerdem würde ich gerne wissen, ob das jetzt der letzte oder vorletzte Versuch ist - irgendwie konnte mir niemand sagen, ob die Morula einen Tag nach TF noch eingefroren wurde oder nicht...

14

Wenn die dir nichts gesagt haben dann wird es gut gewesen sein und die morula würde eingefroren. Drück dir die Daumen, dass du so noch 2 versuche hast!

18

Meinst du? Ja, gut möglich. Danke! Wobei ich natürlich nicht weiß, ob ne 1 Tag zu langsame Blasto überhaupt Chancen hat, was meinst du? Was ist es bei dir geworden? Also was für ein Zeller?

weitere Kommentare laden
12

Hallo Mädels.#winke

Schön zu hören hören, dass es dir mit der Einnahme schon besser geht. Hoffentlich bleibt es so.

Für den Utraschall und den Rückruf der Klinik sind auch die Daumen gedrückt. #klee

Ich bin heute TF+1 unserer ersten Blasto im 7. Icsi-Versuch/Transfer. Ich hoffe so sehr, dass sich dieses Mal etwas tut. Leider hatte ich ja noch nie eine Einnistung. Leider blieb auch bei diesem Versuch nichts übrig für einen möglichen weiterern Versuch. Aber eigentlich auch egal, wenn es dieses Mal klappt.

euch allen einen schönen Tag #sonne

15

Genau, Hauptsache es klappt! Dann brauchen wir auch nichts mehr auf Eis!! 😊

16

Huhu!
Ich hab gestern das Go vom Doc bekommen, im nächsten Zyklus in unsere 4.ICSI zu starten.
Bisher klappt es mit dem Metformin auch einigermaßen (hab es aber auch erst 2x genommen). Mal abwarten...
Ich drücke allen Mädels die Daumen für alles was grad ansteht! 🍀🍀🍀

19

Huhu ihr.

So,bin jetzt ES+6. So langsam werd ich nervös. Das hcg aus der Spritze ist fast raus, hab ne Testreihe gemacht.

Ich wünsche euch allen für heute alles gute und gute Nachrichten 🍀🍀🍀