Hcg gestiegen?

Thumbnail

War ja vor zwei tagen beim bluttest beim frauenarzt an es+12 da meine kiwu klinik im Urlaub ist heute das ergebnis hcg war da bei 48 laut dieser Ärztin viel zu wenig und ich solle mich auf eine Fehlgeburt einstellen. Erstmal ein Schock heute morgen, dann hab ich mit der kiwu vertretung telefonierr und der meinte hcg ist vorhanden und das ich aufjedenfall schwanger bin aber ich am montag nochmal Blut abnehmen lassen soll.
Hab gerade nochmal ein test gemacht an ES+14 einfach um zu schauen ob dee strich intensiver ist.
Das ist er definitiv(die oberen sind von es+11 und es+12)
Ist das ein gutes zeichen das der test deutlicher ist?
Sorry ich weiss es gibt hier frauen die weitaus schlimmere probleme haben und ich hab das glück überhaupt positiv zu testen, aber ich mach mir sorgen und hab grosse angst das dass glück nur kurz hält.
Ich wünsche uns allen ein baby 💕💕💕

1

Also der SS bei meinem Sohn war bei ES+14 auch nicht stärker 😊

Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Ich finde das sieht ja deutlich besser aus 😍

3

Mein HCG war bei Pu+14 bei gerade mal 10. Innerhalb von 2 Wochen ist er auf 3000 gestiegen. Dennoch sagt die KiWu das ich es auf jeden Fall verlieren werde.
Morgen habe ich wieder einen Kontrolltermin.
Solange es nicht abgeht glaube ich an meinen Krümmel und das solltest du auch ♥️

4
Thumbnail

Auf dem Foto unten ist ein 25ger Sst von Freitag, da war ich Es +14. Mein Blutwert war 225.Deiner sieht sogar dunkel aus. Ich bin sicher Dein Hcg ist gestiegen.
Alles Gute!

5

War dein blutwert so hoch bei es +14? 😍😍 Ich hoffe es so

6

Ja! Und Dein 25ger ist noch dunkler!

7

Dein Wert ist gut, keine Ahnung was deine Ärztin da verwechselt hat, aber der Wert ist gut. Und die Tests werden stärker, das sieht doch alles so aus wie es sein soll

8

Hey...ich weiß zwar nicht, was deine Ärztin da erzählt, aber an es+12 war dein wert völlig normal. Vielleicht hat sie so früh noch nie getestet??? Dennoch...von fg zu sprechen ist etwas unangebracht. Denn der wert ist super.
Naja und da dein test auch deutliche steigerung zeigt, würde ich erstmal definitiv nicht von fg ausgehen:)

9

Sieht super aus.