Bitte um eure Meinung 🧡

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe den Text schon in einem anderen Forum geschrieben, leider antwortet mir dort niemand. 😰

Da er leider zu lang ist um ihn nochmal zu schreiben, hoffe ich ihr könnt auf den 2 Screenshots etw lesen.

Danke für eure Meinungen ❤️

1
Thumbnail

Danke im voraus 🧡

2

Hey, ich hab leider keine Ahnung von Spendersamen ect. momentan warte ich auf meine Periode um den ersten icsi Zyklus zu starten. ✊
Was ich aber an deiner Stelle machen würde? Eine Schwangerschaftstest. Es kann ja nicht schaden und vielleicht ist er ja sogar schon leicht positiv?

3

Vielen Dank für deine Nachricht 🤗

Ich werde später mal schauen, ob der Urin konzentriert genug für ein Frühtest ist😁

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, für deine ISCI!Wann ist denn dein Amt?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Hmh, das kann natürlich jetzt alles mögliche heißen. Dass deine Mens bald eintrudelt, dass du Progesteronmangel hast oder dass es von einer Einnistung kommt....
Und ein negativer Test an ES +9/10 heißt auch noch nichts!
Es bleibt nur abzuwarten. Drücke dir die Daumen, dass es doch noch geklappt hat🍀

6

Lieben Dank 🤗

Ja, abwarten und Tee trinken 🍀🤣wir werden sehen...