Ich verabschiede mich 💙🤗

So trotz tempi in absoluter hochlage und das ich erst es+11 bin habe ich schmierblutungen bekommen jnd warte nun auf die mens.
Wie ihr wisst war das vorerst unser letzter Versuch. Zwangsläufig wird es für uns eine hibbelpause geben.

Auch wenn der neue Job ab dem 1.7 eine wirkliche Verbesserung ist und ich mich drauf freue, überwiegt einfach die Traurigkeit grade jetzt mit den sinnvollen Diagnosen weiter zu machen.
Wir würden beide nichts lieber tun als sofort zur nächstes icsi kn die kiwu zu gehen.

Aber noch einmal schwanger in der probezeit kann ich nicht gebrauchen. Das war die Hölle.
Ich glaube es wird uns gut tun und vorallem mir neue Herausforderungen zu haben weiter abzunehmen und einen normalen Alltag zu gestalten.
Aber es bricht mir das Herz das wieder ein Jahr um geht bald ohne Kind. Ende des Jahres sind es 5 Jahre.

Wir haben uns fest gelegt das wir mindestens ein Jahr pausieren müssen und werden.
Meine probezeit geht bis Januar und dann beginnt die harte prüfungszeit meines Mannes bis Mai/ Juni für seine fachweiterbildung. Und da können wir anderen Stress nicht gebrauchen.

Also meine süßen... und ganz besonders meine ganz ganz festen mit hibbler... ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen.
Danke das ihr bis hierher immer für mich da wart ihr habt mir mit den ganzen Verluste und Schicksale so sehr geholfen . Ich werde ab und an rein schauen aber mich sonst komplett zurückziehen. Ich bin einfach tieftraurig in mir,kein Wunder nach alledem...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

1

Liebe Meli, fühl dich ganz fest gedrückt ❤ wir denken hier alle an dich und freuen uns, wenn du von dir hören lässt.

Alles Liebe für den neuen Job.

Ich bin mir sicher, dass du bald dein Wunder bekommst 😘🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Oh man das tut mir so leid ,hätte es dir so sehr gewünscht 😘 .Hoffe sehr für euch das ihr bald euer Wunder bekommt, ihr habt es mehr als verdient.
Wünsche dir viel Freude im neuen Job😊
Werde dich hier sehr vermissen und hoffe du schaust mal rein. Evtl gibst du doch den ein oder anderen Kommentar ab , hoffe ja auch das meine hibbelzeit bald wieder beginnt und diesmal im Erfolg endet 😊
Alles liebe bis dahin 😘😘🍀🍀🍀🍀

3

Hey Melmo... Dir geht es da wie mir! Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst.Ich habe heute auch ein negativ kassiert nach vier Icsis. Bei mir will es auch nicht klappen und das wo ich ganz fest daran geglaubt habe, dass mir mein Dad der vor fünf Wochen verstorben ist jetzt ein kleines Wunder schickt. Es wäre zu schön gewesen! Aber ich glaube ganz fest daran das auch Wir irgendwann unser Wunder bekommen.Wir sind einfach noch nicht dran. Mein Mann und ich pausieren jetzt auch erst einmal. Mein Körper und vor allem meine Seele müssen sich ganz dringend erholen. Lass den Kopf nicht hängen. Du bist nicht alleine! Dein neuer Job wird Dir sicherlich gut tun und bestimmt auch ablenken. Mein Mann und ich werden im August in den Urlaub fliegen damit der Kopf frei wird. Drück Dich! Liebe Grüße

4

Für deinen anstehenden Neubeginn drücke ich dir feste die Daumen und ich glaube gabz fest daran, dass du dein Wunder einmal in den Händen halten wirst! Macht das beste aus der anstehenden Zeit, genießt Sie zu zweit und dann sehen wir uns irgendwann mal wieder . Ich wünsche dir nur das Beste!!

5

Alles Liebe und Gute für die Zukunft
🍀💖🌸💖🍀🌸💖🍀🌸💖🍀🌸💖🍀🌸

6

Liebe Meli,
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in deinem neuen Job!
Ich wünsche euch, dass ihr Kraft und Energie tanken könnt um dann mit den besten Voraussetzungen in einen neuen Versuch starten könnt. Ohne den Druck mit Job etc. Am Ende wird bestimmt alles gut und ihr werdet euer Wunder im Arm halten.
Hoffentlich bis bald,
LG 💕🍀🤗

7
Thumbnail

Du wirst uns fehlen und wir denken fest an dich ☀️

8

Liebe Meli,
Es war sehr schön, dich hier im Forum dabei zu haben und ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn du zurück bist. Genieß den Jobwechsel und deine neuen Kollegen und erholt euch in der Zeit gut! Du wirst hier sehr fehlen!

Fühl dich gedrückt 😊

9

Liebe Meli,
Ich wünsche dir für deinen neuen Job alles Gute und ein tolles Jahr ohne die ständigen Gedanken an Kiwu, Termine und Medikamente.
Du wirst hier mit deiner ehrlichen und liebevollen Art sehr fehlen!
Alles Gute und irgendwann haben auch hoffentlich wir das Glück unsere Wunder im Arm zu halten!
Das Schnabeltier

10

Liebe Meli!

Ich werde dich sehr vermissen! Wirklich! Wenn du wieder kommst, bin ich hier endgültig weg und ein alter vergessener User.

Ich hab dir immer so die Daumen gedrückt! Aber du wirst sehen, das Jahr vergeht schneller als du denkst und schon fängt das Hibbeln von vorne an! Dann wird es auch endlich bei euch klappen.

Auch wenn es jetzt erstmal eine Pause ist, es ist kein Ende so wie bei uns. Ich hoffe, daß tröstet dich ein wenig!

Pass auf dich auf und viel Spaß im neuen Job! Drücke dich! ❤️🍀😘