IUI gleichgesinnte 😊

Hallo meine lieben ich habe ne frage.
Wer von euch hatte eine erfolgreiche IUI mit eher schlechten SG ?
Und wie viele Versuche waren bei euch nötig ?
Mit oder ohne Stimulation?

Ganz liebe Grüße nini

1

Hey,

wir hatten insgesamt 7 Inseminationen über ein Jahr verteilt, obwohl jeder Arzt sagte was machen wir hier?!? bei uns wird es so nie klappen.
Aber siehe da beim 7. hat es geklappt -bin in der 15. Woche.
Die ersten 5 mit Stimu und dann ohne.

Ich drück Euch die Daumen und glaut an Euch#klee

4

Oh wow wie toll!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 😍

Ja ich bin gespannt hatte jetzt meine erste Stimulation. Der eigentliche Plan war das wir gvnp haben sollten (3-4 Zyklen) aber wir haben und dafür entschieden das wir direkt mit iui starten wollen da das sg nicht so super is aber es nicht unmöglich ist ss zu werden. Hoffe das wir direkt starten können mit der iui ansonsten erst nächsten Zyklus.
Muss diesen Freitag zum ul, bin so gespannt 😱

2

Hey :) bei uns hat die 3 IUI geklappt. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, aber bei meinem Mann ist das SG eingeschränkt gewesen. Nach der 2 IUI wollte ich schon aufgeben und eine IFV machen lassen. Aber durchhaltevermögen macht sich auch mal bezahlt :)

Euch viel Glück, das es ganz schnell klappt.

5

Ach wie schön ! 😍
Das macht mir echt Mut das alles zu lesen !
Wie ist denn das sg ausgefallen von deinem Mann ?

3

Hallo.
Bei uns hat es bei der 3. und 4.IUI geklappt. Die 3. war leider ein Windei. Im nächsten Zyklus haben wir gleich die 4. gemacht und es hat wieder geklappt.
Bei den ersten beiden war alles natürlich. Bei den letzten beiden habe ich Clomifen bekommen (je eine Tablette tägl.) ohne den ES auszulösen.

Wünsche dir viel Erfolg und halte durch 🍀🍀

6

Ich habe jetzt schon ziemlich oft gelesen das es wohl am wahrscheinlichsten beim 3-4 mal
Klappt, gibt natürlich immer Ausnahmen !
Freut mich das es bei dir dann auch geklappt hat ☺️
Letzte Woche war der erste Zyklus mit stimu, clomifen 1/2 Tablette.
Habe am Freitag ul und soll dann ne Spritze bekommen um es auszulösen. Wenn’s spontan geht wollen wir diesen Zyklus schon mit der iui starten ansonsten nächsten Zyklus. 👏🏽

7

Dann wünsche ich euch ganz viel Glück, dass es direkt klappt 🍀
Und das die Wartezeit nicht allzu schlimm wird.

8

Huhu bei uns waren 5 Inseminationen trotz super Spermiogramm negativ :(
Achja, die waren unstimuliert. Ich denke mal da hat es dann auch dran gelegen

10

Oh das tut mir leid ☹️
Wieso habt ihr es nicht mit stimu versucht ?

9

Huhu,

ich bin gerade bei der 5. stimulierten IUI mit gutem SG, bislang ohne Erfolg. Bin heute ES+3😊

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

11

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das der Zyklus dein glückszyklus sein wird 🍀
Mit was wirst du denn stimuliert ?
Liebe Grüße ☺️

12

Danke 😘

Ich nehme Gonal F 75 Einheiten, damit habe ich dieses Mal 2 schöne Follis. Ausgelöst habe ich mit Ovitrelle und nach ES nehme ich Famenita 1*200mg.

Und du?

weitere Kommentare laden