Hier mal ein kurioser Test

Thumbnail

Guten morgen hab eben mal nen Test gemacht und bin definitiv nicht schwanger da ich gerade für die icsi stimuliere.
Hab den Test nur gemacht weil ich davon 30 Stück und sehen wollte ob die auch vl Linien haben . Und siehe da haben wohl echt starke vl Linie kam schon innerhalb der 5 Minuten und so sieht er noch 15 Minuten aus echt heftig

1

Wow das ist eindeutig... welche Tests hast du benutzt?

2

Ist ein ktx

3

Ich hatte das gleiche mit den Innovita, immer eine zweite schwache Line, die kauf ich nie wieder.

4

Hallo,

für eine vl erscheint mir die Linie zu stark.

kannst du mal den Test im teockenen Zustand fotografieren?

Mach doch gleich mal noch einen. Fall da wieder was ist, würd ich mir schnell einen Testamed holen.

lg
ks

10
Thumbnail

So in trockenen Zustand

13

Also auf den ersten blick würde ich auch sagen leicht positiv aber wie du weisst mache ich ungefähr das gleiche durch und ich überlege echt all diese billigsinger wegzuwerfen.

weiteren Kommentar laden
5

Das ist keine VL die ist viel zu rot dafür. Was musst du den alles an Medikamenten nehmen??

6

Nehme nur menopur

7

Hatte ich auch schon genauso krass und rosa und Hcg im Blut 0

Die sind echt Mist 😞
Immer gemein.

8
Thumbnail

Das war meiner damals.
😞
Das tut dann doppelt weh

9

Ja echt mist dir teile

11

Vor Icsi Stimu kontrollieren sie ja auch den Hcg um das auszuschließen.

Hatte auch 40 von den Dingern gekauft.
Müll. :(

weitere Kommentare laden