1. Bluttest nach icsi

Hallo, ich hatte heute meinen blutest. Bin pu + 15 und transfer+10. Mein Ergebnis lag bei 11,8. Die Ärztin sagte schon das es wenig ist und ich am freitag nochmal kommen muss. Beim transfer wurde mir schon gesagt das die blasto einen tag "zurück" ist😔. Was meint ihr? Kann es trotzdem zu einer intakten schwangerschaft kommen? Habe gerade solche angst, wäre auch das erste mal das ich schwanger bin.

1

Hallo Sternchen!
Also um ehrlich zu sein, ist der Wert für PU15 sehr, sehr niedrig!
Ich kann dir leider da auch von keinem guten Ausgang berichten. Du kannst im Moment nur den 2.BT am Freitag abwarten. Vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines Wunder! Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

2

Hallo Sternchen,
mein Blutwert war ganz genauso. Bis jetzt läuft es ganz gut. Du kannst in meiner VK nachlesen, wie es bei mir war.

Morgen kann ich dir auch erzählen, ob unser Wurm es geschafft hat.

Ich würde an deiner Stelle die Hoffnung noch nicht aufgeben 🙏🏻

3

Hallo! Mein Wert lag damals an PU+15 bei 14,48 und es ist leider nicht gut ausgegangen. Aber mein Frauenarzt sagte mir damals, er hat schon alles erlebt. Die Chance ist natürlich sehr sehr gering... trotzdem viel Glück!!! 🍀🍀💗💗

4

Hallo, bei unserer ersten ICSI war beim Bluttest Am selben Tag wie bei Dir der Wert abends 32... musste dann knapp 2Tage später nochmals zum BT. So nach 38h nach dem ersten war der Wert 117. Na ja, hatte dann MA. Mir wurde beim HCG Wert von 32 auch gesagt sehr niedrig. Hoffe bei Dir auf besseren Ausgang. Daumen sind gedrückt!