Anruf vom Labor...

Hallo ihr lieben,

Wie gestern gesagt war ja gestern meine Punktion und es könnten nur drei Eizellen entnommen werden davor waren zwei reif.

Heute kam der Anruf vom Labor beide Eizellen haben sich nicht befruchten lassen Sie wissen nicht woran es liegt und dass sich meine Ärztin am Dienstag bei mir meldet.

So kann ein Tag beginnen...

Bin so enttäuscht und am weinen wieso ist das passiert....

Bei unserer ersten iCsi lief alles super aber bei dieser lief von Anfang an alles komisch.

Habe mit ovaleap stimuliert 200 Einheiten und es hat sich kaum was getan.

Bin auch enttäuscht von meiner Ärztin...

Was denkt ihr wann kann ich mit der nächsten loslegen ?

Lg

1

Oh nein, das tut mir leid! 😕
Kann deine Enttäuschung voll verstehen! Habt ihr denn beim letzten Mal anders stimuliert?
Bei uns hieß es immer einen Zyklus Pause sollte man machen

2

Ganz das gleiche hier. 31 Jahre ovaleap bester AMH wert! Nur 3 Eier!!!!!! Schick!!!! 2 waren reifen und Liesen sich befruchten. Transfer an Tag 2 und Luisa ist jetzt ein Jahr alt 🤗🤗🤗

3

Achso halt nicht befruchten lassen das tut mir leid liebes 😑🙁

4

oh nein. das tut mir sehr leid. ich kenne die enttäuschung, wenn alles nicht so läuft wie geplant und abgebrochen werden muss oder kein TF statt findet. auch wenn das gerade wahrscheinlich nich tröstet. gib dir ein paar tage zum trauern und dann überleg in ruhe wann du bereit bist zum weiter machen. ich war auch immer so ungeduldig und hab keine zeit verlieren wollen und dabei hab ich gar nicht gemerkt, wie belastend das alles für einen ist...

lass dich von deinem süssen fest in den arm nehmen und verwöhnen.. und dann geht es weiter.

liebe grüsse
jenita

5

Hallo damy

Mir geht's heute genauso wie Dir.

Ich hatte nur eine eizelle und die war dann auch noch unreif.

Bin auch sehr traurig.

Meine Ärztin meinte das man jetzt einen Monat Pause macht.
Wir wollen aber erst im Oktober wieder starten.

Drücke dir für deinen nächsten Versuch alles Glück der Welt