Wir verabschieden uns ❤🍀

Meine Lieben,

erst möchte ich mich bei ALLEN hier bedanken.

Dieses Forum gibt einem so viel Kraft und Hoffnung.

Die letzten zwei Jahre waren nicht einfach und wir waren kurz vorm aufgeben und dann ist unser Wunsch in Erfüllung gegangen nach 4 IVF Versuchen und einer Kryo

Wir haben diese Woche das Herzchen schlagen gehört.

Danke für alles ihr alle habt mir sehr viel geholfen auch wenn ich am Anfang nur stille Mitleserin war..

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und gebt nicht auf

❤❤❤

Lg Lexy 🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

2

Wie schöööön ❤️❤️❤️ alles alles Liebe für Euch und eine ganz tolle Murmelzeit für Dich💕

3

das freut mich riesig zu hören! 🥰
sicher gar nicht so einfach, dieses glück zu realisieren!
wünsche euch alles erdenklich liebe und gute! ♥️♥️♥️

4

Herzlichen Glückwunsch
🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀🌸

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀🦋

6

Oh das ist toll! Freut mich, herzlichen Glückwunsch und eine schöne, entspannte Schwangerschaft!

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀. Ich freue mich jedes Mal wenn es bei jemandem hier klappt.

8

Alles Gute Lexy,

ich freue mich für dich

ich wünsche dir eine schöne, ruhige Schwangerschaft

LG