Mal wieder ein verzweifelter Post..😪

Ihr lieben,

Ich wollte es dieses mal, bei unserer 2. ICSI anders machen. Ich wollte nichts lesen, versuchen auf keine Anzeichen zu achten und mich nur ablenken. Hat super funktioniert.🤣

Ich bin heute bei Pu +13 und TF+9. Ich habe am 21.6.19 den Transfer von zwei Morulas gehabt und am Freitag, den 28.6. zuletzt noch 1000 E. Brevactid nachgespritzt. Test also noch nicht aussagekräftig.

Nun habe ich seit heute mal wieder dieses blöde Ziehen im Unterleib, als ob meine Periode kommt.


Ich bete zu Gott, dass es keine schlechten Zeichen sind.

Bitte, bitte sagt was dazu. Ich kann mich heute, seit diesem ziehen, welches zwischendurch ist, nur noch ganz schwer ablenken.

Danke und einen schönen sonnigen Sonntag.

1

Ich hatte Mensschmerzen 2 Tage vor positiven Beta. Alles ist möglich 😀
Aber das Warten ist schrecklich. Du hast es fast geschafft!

3

Vielen lieben Dank 😊

2

Hallo meine Liebe.

Du weißt, meine Daumen sind ganz doll für euch gedrückt.

Bei uns war es auch so. Hatte arge pms und men's Schmerzen. Auch kurz rosa Ausfluss und dachte, na toll das wars.

Du weißt, bei uns hat es geklappt und euch wünsche ich es auch so sehr. Versuche weiter positiv zu bleiben. Wann ist der BT?

Drück dich.
Bruenette

4

Ich hatte Rückenschmerzen,als es bei unserer 1. Icsi nicht geklappt hat,und bei der 2.,bei der ich dann schwanger war,hatte ich im Grunde die gleichen Unterleibsschmerzen... alles ist drin!

5

Sorry,blöde Autokorrektur,Rückenschmerzen = Regelschmerzen