Hcg zu niedrig? SST wirwar🥺

Guten Morgen ihr Lieben ,

Ich brauche bitte mal euren ehrlichen Rat!

Ich habe gestern mit 2 normalen 10 er Test LEICHT positiv getestet , aber wirklich nur leicht und rosa is also scheinbar keine vl.

Nun hab ich heute morgen den cb diggi gemacht 🥺. Nicht schwanger


Mittwoch hab ich in der klink Blut Test ....

Ich bin verwirrt , war es das echt ?

Gestern hatte ich das erste mal in meinen Leben , endlich 2 Striche auf meinem Test ❤️

Aber nun das ....

Der cb is ja ein 25er , meine von gestern 10er ?

Hilfe 🥺🥺🥺

1

Huhu.
Wie weit bist du denn nach Es oder Behandlung?

2

Hatte am 21 Transfer von 2 fast blastos ....

3

Okay. Ja gut, da gibt's sicher andere Expertinnen 🙈
Sorry.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

tut mir sehr leid. An pu+15 sollte jeder SST anschlagen, vor allem der CB.

Ich würde von einem negativ ausgehen.

Alles Gute.
lg
ks

8

Das tut mir leid :(
Also in dem Zeitpunkt müsste der test (jeder test) ziemlich deutlich ausfallen. Egal welcher...
Nun, letztendlich zeigt aber der Bluttest das Ergebnis an. War dein urin sehr verdünnt/hell?

9

zeig doch mal deine anderen Tests her? Was waren das für welche?
War der Transfer an PU+5? weil du schreibst Fast Blastos... War dein Urin am morgen konzentriert? also es kann verschiedene Ursachen haben, aber wenn 3 andere Tests positiv anschlagen, dann würde ich schon noch einmal mit einem CB Digi testen - aber auf jeden Fall mit konzentriertem Urin und Urin in Becher aufsammeln - nicht drauf pinkeln...

Wie man einem gleich die Hoffnung nimmt hier im Forum - die Hoffnung stirbt erst, wenn der Bluttest negativ ist #herzlich

13

Ich hab heute noch Ein cb gemacht mit dem + da ist auch ein -+ zu sehen ?
Hab das Gefühl der Nachmittag Urin ist besser🤔🙈

Pu gibt es nicht , hatte Kryo die war am 21.6.

Danke für deine lieben Worte.

10

Hallo!
Ich hatte am 19.6. Kryo blasto Transfer...
+10 war der sst ein 10er!!!!! Negativ!
Also selbstständig Medikamente abgesetzt das woende richtig krachen lassen- heute total neutral zum BT da ich mich mit dem negativ ja schon auseinander gesetzt habe....
2 std später : 2 verpasste anrufe: sie sind schwanger!
Also: die Hoffnung stirbt wirklich erst beim BT!
Lg

11

oh wow! Das ist ja unglaublich toll! Herzlichen Glueckwunsch!
Hat die KiWu irgendwas gesagt, ob es was ausmacht, wenn man die Medikamente absetzt? Ich hab das einmal gemacht und hatte dann ganz schoen lange ein schlechtes Gewissen (Test war negativ, ich bin gar nicht zum BT gegangen).

Wuensche dir alles Liebe! #herzlich

12

Vielen herzlichen Dank!
Nein haben nur gesagt i soll “brav“ weitermachen... steh aber komplett neben der Spur... 😉