Pille vor ICSI-Beginn

Hallo Zusammen,

Vielleicht kennt ihr euch ja damit aus: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Regelblutung eingetrudelt ist nach einer 1-monatigen Pilleneinnahme?

Wir wollten eigentlich Anfang Juni den 3. ICSI-Zyklus starten, allerdings wäre dann Punktion genau in den Betriebsurlaub von der Klinik gerutscht - daraufhin haben sie mir die Pille verschrieben, damit ich einen kürzeren Zyklus hab - also 24 Tage Pilleneinnahme... Gestern habe ich die letzte Pille eingenommen, Spritzen sind schon zuhause, sobald die Pest da ist, werde ich mir die erste Spritze einjagen... Die Klinik hat gesagt, dass in manchen Fällen die Regel nicht gleich kommt... Wenn nicht, haben wir ein großes Terminproblem, weil ich dann auch Ende Juli im Urlaub bin :-(

Wie lange hat es bei euch gedauert? Ach ganz ehrlich - ich hab unüberlegt einfach das gemacht, was die Klinik mir empfohlen hat... Ich bereue gerade die Pilleneinnahme.. ohne Pille wäre mein Zyklus fast genauso lang - unnötige Hormone :-[ zudem habe ich heute Unterleibsschmerzen und meine Brüste explodieren seit einer Woche :(

1

Bei mir kam sie am 3. Tag nach Absetzen. Lg

2

super danke für deine Antwort.. hattest du auch Unterleibsschmerzen?

3

Nein normal wenn ich die mens bekommen habe immer aber da nicht .