Überstimulation nach Ivf

Hallo.
Ich hatte am Samstag meine punktion für unsere erste Ivf. Alles lief sehr gut. Mir wurden 14 Eizellen entnommen, und 10 haben sich befruchtet. Ich denke das ist ganz in Ordnung?
Am Donnerstag soll der Transfer sein.

Nachdem ich aufgewacht bin, hing ich an einer Infusion und bekam noch zwei weitere weil ich eine Überstimulation hatte. Musste heute, morgen und Mittwoch wieder hin und bekomm wieder 3 flaschen Infusionen.

Hatte das auch jemand und kann seine Erfahrungen teilen? Ich habe keine Schmerzen, fühle mich nur aufgebläht.

Liebe Grüße

1

Hallo, ich hatte eine Überstimmulation. Mir ging auch ganz gut, hatte aber viel Wasser im Bauch und meine Eierstöcke waren riesig. Wir haben uns dann für keinen Transfer entschieden, ich wollte nichts riskieren. Ich musste viel trinken, Eiweißshakes usw. Die Überstimmulation ist nicht ungefährlich, ich habe sogar heparin spritzen müssen. Alles liebe

3

Oje ok. Das tut mir leid. Hattest du i zwischen den transfer?

5

Leider noch nicht, ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine Periode und dann unser erstes kryo. Immer diese Warterei:)

weiteren Kommentar laden
2

das bleibt auch bis das Rest-HCG aus deinem Körper raus ist - und kommt wohl wieder, wenn eine SS eintritt... also hoffen wir nur, dass deine Beschwerden erst besser werden und dann wieder kommen :-D

scherz beiseite, das mit den Infusionen soll ganz gut helfen... ich habe keine bekommen und habe wortwörtlich gelitten.. bei mir ging das bis pu+14, mit der Periode waren auch die Beschwerden weg... Daher hoffe ich, dass es bei dir länger dauert - bin nicht schadenfroh #huepf

4

Hallo, ich hatte bei meiner 1. Icsi auch eine fette überstimmulation bekam auch an zwei Tagen Infusionen weil bei dem Wetter konnte ich gar nicht genug trinken. Hab mir meine 3 blastos dann zurück geben lassen und wurde auch schwanger.
Lg und alles gute

7

Oh glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

Wir wünschen uns so sehr dass der transfer stattfindet. Wir warten schon soo lange ☹

8

Am besten viel viel trinken und wenn du kannst Eiweiß shakes das soll helfen.

Die Schwangerschaft ist heute 3 Jahre alt 😁 im September starten wir erneut für ein Geschwisterchen.