RF-Befund mit dem UKM "kompatibel"?

Mahlzeit Mädels,

gibt es hier jemanden, der im Uniklinikum Münster ist und mir sagen kann, ob die Ärzte dort auch nach dem Behandlungsplan von RF gehen? Bisher habe ich immer rausgehört, dass zB. Granocyte nicht so gern (oder überhaupt nicht ?) angewendet wird und auch für die Omega - Infusionen müsste man in ne andere Klinik oder zur Gyn. Und wie sieht es mit Prednisolon aus ? Ich habe den Gesprächstermin erste nächste Woche, aber vielleicht hat jemand von euch ja diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht.

Wir sind zur 5. ICSI (9. TF) angemeldet und werden hoffentlich im Juli noch die Downregulierung starten können.

Für euch sind alle Daumen gedrückt, egal ob US, PU, TF oder SST #klee

LG

1

Hey.

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die sich an den Plan von rf halten. Die machen ja kaum was, was nicht zu ihrem Schema passt.
Bei wollten die nichtmal gerinnung oder killerzellen testen. und das wo ich seid 6 Jahren nicht ss werde.
vielleicht können die anderen Mädels mehr dazu sagen.

alles gute

4

Hey, ja das befürchte ich auch, weils noch keine richtigen Studien gibt.
Wobei nach der FG haben sie mich direkt in die Gerinnungsambulanz geschickt .

Bin gespannt, was die dazu sagen.

Danke und LG

5

Schlage es bitte den Ärzten vor, äußere deine Vermutungen. Und schau, was sie dazu sagen. Ich weiß, dass sie mit Jena zusammenarbeiten. LG!

weiteren Kommentar laden
2

Huhu

Leider kann ich dir bei den Befunden etc nicht weiterhelfen - welche Praxis ich in MS def empfehlen kann- ist die von Dr. Belkin und Kollegen - dort sind wir vor 8 Jahren schwanger geworden - dort gehe ich ab Juli wieder hin... Ich weiß nur das die sehr flexibel sind! Ganz besonders Frau Dr. Nie hoffe

LG

3

Hallo, danke Dir, ich bin eigentlich zufrieden dort-und das schon seit 2014, aber für den Fall, dass wir wechseln müssen, behalte ich das mal im Hinterkopf.
LG