Mädels ohne Eileiter

Hallo , ich suche Mädels , denen es so geht wie mir ! Meine Eileiter wurden beide nach 3 Eileiter Ssw entfernt ! 4 negative Ivf :(
Ich möchte gerne austauschen etc ! Liebe Grüße ;)

1

Ich habe auch keine.
Elss im zweiten üz. Eileiter weg.
Der andere war eingeblutet und ohnehin am Becken festgewachsen (wusste ich nicht) Er wurde notdürftig weggekratzt .

Zwei ivf negativ
Der dritte Versuch war ne icsi. Im Januar. Der Transfer ist erst im Herbst

5

Boah , du hast ja auch was erlebt ! Ich wünsche dir das euer Transfer klappt ! Und das ihr endlich glücklich werdet

9

Ja das war nicht schön
Wir sind SS ins KKH und sterilisiert raus.

Hinzu kommt jetzt noch, dass bei einer Mini Gebärmutter Operation (laut kiwu leicht herzförmig, das sollte weggeschnitten werden in externer Klinik), der Arzt die Gebärmutter ok findet, aber angeblich den seit fast zwanzig Jahren defekten und vor drei Jahren weggekratzten (o Ton der Ärzte) eileiter repariert hat... ... ...

Ich weiß bis heute nicht, was ich davon halten soll.
Mein amh ist 0,2 und seit zwei Jahren habe ich rechts keine Follikel mehr (oder mal einen kleinen)
Jetzt muss also dieser angeblich reparierte eileiter auf die andere seite
... ...
Damit kann nur schwer umgehen.
Ich glaube es nicht
Und ich hatte mich mit ivf und nur noch wenigen Chancen abgefunden.
Jetzt gibt es angeblich wieder eine winzige natürliche Chance...

2

Ich hab auch keine Eileiter mehr und mir geht es gar nicht gut damit 😢

6

Ja ich verstehe dich absolut, ich habe seit 2016 keine mehr , und es fühlt sich von Tag zu Tag schlimmer ab ! Ich habe auch das Gefühl das mich keiner versteht ! Ich meine ich bin 28 , und dann sowas ! Ach egal welches Alter , sowas ist so schlimm , ich drücke euch alle ganz fest , wir schaffen das ! Hast du schon eine künstliche Befruchtung hinter der ? Oder vor dir ? Lg

12

Ja mehrere. Meine Geschichte ist etwas kompliziert. Ich hab einen 1 Jährigen Sohn der natürlich entstanden ist. Bei seiner Geburt wurde Krebs in meinem Bauch entdeckt. Danach mehrere OPs - jetzt nur noch einen Eierstock und keine Eileiter mehr. Ich bin 34.

3

Hallo Mädels,
ich bin zwar nicht betroffen, aber ich möchte euch Mut und Hoffnung machen:-) eine Freundin von mir hat auch keine Eileiter mehr, nachdem sie 2 Eileiterschwangerschaften hatte. Sie konnte sich jedoch ihren Kinderwunsch erfüllen, hat jetzt sogar Zwillinge bekommen. Sie hatte eine Ivf und war auch nicht mehr ganz jung. Also nur Mut :-) und alles liebe für euch

7

Ganz lieb von dir ! Ich hoffe es so sehr ! Und ich finde es traurig das wir Frauen mit solchen Problemen alleine gelassen werden ! Wieso bekommt man nicht mehr Unterstützung von den Krankenkassen! Ach fragen über fragen

10

Ich finde es manchmal einfach ungerecht, dass andere Chancen mit clomi, gvnp und dann 5 iui von der KK und dann drei ivf bekommen

Wir haben drei ivf...

Auf natürlichem Wege wird man auch nur mit 20% SS... Also 1:5...

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe auch keine mwhr!
Wurden mir nach einer massiven Clamydien Infektion entfernt!

Hatte dann nach der dritten IVF eine ELSS im linken EL Stumpf zusammen mit einer Bauchhöhlen Schwangerschaft mit Herzschlag!

Ein Jahr später wurde ich wieder schwanger und unsere Tochter kam Dez 2016 gesund zur Welt!

Nun das Gesvhosfzerchne, 5 Versuche neagtiv!

Lg Aida

8

Kopf hoch ! Das wird klappen ! Was kannst du den für Untersuchungen noch empfehlen?

11

Wie hat man denn diese SS in dem Stumpf dann beendet? 😢

Da denkt man ohne Eileiter bleibt einem
wenigstens sowas erspart und dann sowas 😢

weiteren Kommentar laden