Mein neuer Mitbewohner 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Da ich beim 13. Transfer endlich auf die Idee gekommen bin, die Biologin zu fragen, ob ich ein Foto vom Bildschirm machen darf, will ich euch meinen neuen Mitbewohner vorstellen 😀. Schon 6 Tage alt, aber sieht lt. Biologin super aus, hätte trotz doppeltem Einfrieren und 1 Tah hinterher super Chancen und mein 4 jähriger Sohn, der dabei war (hatte gestern Fieber und konnte daher nicht in den Kiga) freut sich schon jetzt auf seinen kleinen Bruder 😂.
Ganz liebe Grüße,
Meli mit großem Eisbär im Plantschbecken und kleinem Eisbär im Bauch 😀

1

Dann drück ich mal alles was ich habe, dass der (die) Kleine erst in gut 38 Wochen ausziehen mag 😄🐷🍀

9

Vielen Dank! 😘 Oh das wäre super 😀.
Wie geht's dir, alles ok? Wie weit bist du denn jetzt?

13

Im Moment frei von Koliken. Kann auch gerne so bleiben. Ansonsten seit heute 21. Ssw. und voll drin in "Hilfe welcher Kinderwagen" und so. 😁
Morgen ist schon ZTS und vielleicht gibt es auch ein Outing. Wobei echt viele gerade auf Mädel tippen.
Bauchbild gibt es drüben 😉

weitere Kommentare laden
2

Liebe Meli,

ich freue mich sehr von dir zu lesen und drücke dir alle erdenklichen Däumchen für die hoffentlich schnell vergehende Warteschleife, an deren Ende diesmal hoffentlich ein dicker fetter zweiter Strich steht und wo der zweite Strich nur der Anfang von weiteren neun Monaten "rumkugeln" ist #pro #pro #pro

Alles, alles Liebe und halt uns ja auf dem Laufenden, ok?

LG #liebdrueck

10

Liebe Kufe,

Danke, ja, ich hoffe ja so auf mal einen richtigen, eindeutigen zweiten Strich! Das wäre so toll!! Danke, kann wirklich alle Däumchen brauchen 😀

Ganz liebe Grüße, Meli

3

Viel Glück! Hofft ihr, dass es ein Junge wird oder wisst ihr es?

8

Vielen Dank! Nein, wir wissen es natürlich nicht, und es ist uns auch piepegal 😂. Und mein Sohn weiß auch, dass wir gar nicht wissen, ob es überhaupt was wird und genauso ein Mädchen werden könnte 😂. Aber er hat halt so seine Präferenzen 😀.

4

Liebe Meli,

Daumen sind ganz fest gedrückt.

11

Danke und herzlichen Glückwunsch zum tollen Wert!! 🍾🥂🤗

5

Oh, Meli, diese Blasto ist wunderschön 🌸🌸🌸
Viel Glück🍀 und nicht vergessen: Bauch streicheln💖

12

Danke, ja, meinst du? Ich kenne mich da nämlich nicht sooo gut aus, aber ich finde sie auch so schön 😍. Bauch wird fleißig gestreichelt 😀.

6

Wie süß von deinem Sohn😃
Oft haben die Zwerge ja irgendwie einen siebten Sinn für solche Dinge...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

14

Vielen Dank! Ich hoffe, es stimmt 😀.

7

Der sieht traumhaft aus!
Dann hoffen wir mal das dein Eisbär sich einkuschelt!♥️😍

15

Danke! 😘

17

Oh Meli, das ist wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Bauchbewohner! Drücke dir die Daumen, das der Krümel sich schön häuslich bei dir einrichtet😍😍😍

19

Danke meine Liebe!
Ja, ich hoffe sehr, dass er es sich ne ganze Weile hier gemütlich macht 😀. Wie geht's dir, wann geht's bei dir weiter? Bin grad nicht so auf dem Laufenden...

23

Lieb das du fragst😊.Ich bin derzeit in meiner allerersten kryo, aber erst zt5

weitere Kommentare laden
18

Hey Meli,
die Daumen sind gedrückt. Das Kleine Ding soll sich mal schön einkuscheln und in spätestens zwei Wochen hältst Du einen ganz dick positiven Test in den Händen ♥️💙💚💛

21

Hey Tiggiting,

Hui, du bist hier? Hab dir heute Morgen noch ne PN geschickt 😀. Vielen Dank, mal schauen, ob die schönen Antikörper nen Sinn haben 😀. Danke und Grüße an die Zwerge!