Update: heute BT😁

Juhu....nach 5 erfolglosen Transfers ist der 6. nun erfolgreich gewesen. Heute an pu+15 habe ich einen Wert von 253 🎉🎉😍

1

Glückwunsch !

2

Glückwunsch#klee#herzlich

11

Dankeschön.

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🎉🥰

13

Lieben Dank😊

4

Uhhhhh.... 👏👏👏👏
Herzlichen Glückwunsch 🎉 und das alles weiterhin gut verläuft und das du dein Wunder im März dann in den Armen halten darfst ☺️🍀

14

....das wir beide im März unser Wunder in den armen halten 🤗☺

5

Herzlichen Glückwunsch!!!
Immer wieder schön solche Erfolge zu lesen ❤

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Kugelzeit 😊

15

Vielen lieben Dank.🤗

7

Yeah 🎉 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

16

Dankeschön liebe Luthien🤗

8

Herzlichen Glückwunsch! 😃💐🍀

17

Dankeschön😊

9

Richtig toll! Herzlichen Glückwunsch 😊

18

Vielen lieben Dank.

10

Glückwunsch 🎊

19

Dankeschön Hope. Wie geht es dir eigentlich und deinen beiden Mäusen, seid ihr noch im Krankenhaus?

24

Wie lieb von dir das du fragst 😘 wir versuchen gerade von zu Hause aus nochmal 3 Wochen zu schaffen. Durfte Gott sei dank nochmal nach Hause und halte jetzt strikte Bettruhe. Die Mäuse entwickeln sich prima mit ihren 2 kg sind sie schon gut dabei. Lg 💕