2.IUI , Erfahrung?

Hi, habe heute einen negativen Bt gehabt und wir möchten direkt mit der nächsten Periode die nächste IUI starten. geht das ohne weiteres oder muss man aussetzen oder wie war das bei euch? Hat jemand schon mehrere IUIs gehabt?
lg ani#herzlich

1

Es geht, aber es kommt auch darauf an ob stimuliert werden muss. Das geht nur, wenn keine zysten da sind.
Ich hatte letzte Woche meine 5. IUI in Folge. Ich konnte immer direkt im nächsten Zyklus weiter machen. Ich stimuliere aber auch nicht.

LG Rozalin

4

warum stimuliert ihr nicht wenn es 4 mal schon nicht geklappt hat??
ja ok. danke für die infomation.
ich habe mit clomifen stimuliert.
die habe ich nach dem ersten ultraschall eingenommen was ja dann jetzt auch wieder möglich ist. das kann man ja beim ultraschall besprechen dann oder?

5

Weil mein Hormonstatus völlig in Ordnung ist. Ich habe relativ regelmäßige Zyklen (+ -2tage) ich habe regelmäßige eisprünge. Im 4. Versuch auch 2 Follikel. Wozu also stimulieren? So ist es natürlicher, Ich hab weniger Nebenwirkungen und weniger Kosten. 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ich hab nach der ersten iui mit stimu gleich die zweite mit stimu angehängt, die musste dann aber aus einem anderen Grund abgebrochen werden, es ist aber wenn du keine Zysten hast möglich.
lg daisy

3

ja ok. danke für die infomation.
ich habe mit clomifen stimuliert.
die habe ich nach dem ersten ultraschall eingenommen was ja dann jetzt auch wieder möglich ist. das kann man ja beim ultraschall besprechen dann oder?

7

Ja genau, beim US wird geschaut ob es Zysten hat und dann kannst du weitermachen😃
viel Erfolg🍀😘

weitere Kommentare laden