es ist soweit! wie ging’s euch?

guten morgen ihr lieben!

ich bin aktuell im kryozyklus und fange heute mit den neuen medis an!
am mittwoch ist tf von einer blasto! 😊
freu mich, dass das warten bald ins hibbeln übergeht! ich weiß, das ist sicher noch schlimmer, aber es tut sich endlich was! 😆

wie ist es euch so gegangen in den tagen nach tf?
muss ganz schön was mit einem machen, wenn man weiß, dass sich da ein krümelchen in einem befindet, das sich hoffentlich einnistet!

schönen freitag euch allen 😘♥️

1

Guten Morgen chriju

Ich kann dir ja leider nichts dazu sagen, da es kein transfer gab. Aber ich möchte dir alle meine Däumchen schenken die fest für dich drücken. Und du am Mittwoch dein Krümmelchen bekommst
🐞🍀🐞🍀

2

vielen lieben dank für dein Däumchendrücken, das können wir sehr sehr gut gebrauchen!
#herzlich#herzlich#herzlich

3

Hallo liebe Chriju,
bei mir ist es endlich auch so weit 😊 fange heute mit der Stimu an, also dauert noch ein bisschen bei mir. Ist meine dritte ICSI, mittlerweile weiß man ja was auf einen zukommt. Es ist eine Mischung aus Freude, Aufregung und Angst..

4

dann wünsch ich dir jetzt schon mal ganz viel Glück! #klee man sagt ja nicht umsonst, alle guten dinge sind drei! ;-)

bei uns sind es jetzt drei Jahre, somit red ich mir das auch ein!

ja da hast du recht, es ist echt eine gefühlsachterbahn!

5

Hallo, ich bin sonst ein echter Raser auf der Autobahn. Muss immer 1 std. Autobahn zur KiWu fahren.
Nach dem Transfer und nach dem mich der Arzt nochmal darauf hingewiesen hat, dass ich ja jetzt wertvolle Fracht mit führe, bin ich für meine Verhältnisse echt langsam gefahren 🤣 .
Ansonsten habe ich versucht Streß zu vermeiden und viele Sachen zu tun die mir gut tun, in der Hoffnung dass sich das auf die Eizellen niederschlägt.

6

🤣🤣🤣
is aber auch süß von dem arzt! ☺️

ich darf an dem tag gar nicht selber fahren, mein mann will die wertvolle fracht chauffieren! 🥰

danke, werde es mir bestimmt auch gut gehen lassen!

7

Hi, bin auch im kryozyklus und drücke dir ganz fest die Daumen 😊
Wir sehen montag, ob die Schleimhaut OK ist und dann wird mein vorkern aufgeweckt. Mal sehen, ob er aufwacht.

9

oh super, dann hibbeln wir gemeinsam! drück dir ganz fest die daumen! 🍀✊🏻🍀

8

Hey :) mir ging es nach den Transfers viiiiel besser als die Zeit davor. Bin low responder und da sind die Tage vorher wirklich schlimm. Jeden Tag am zittern und Angst vorm Ultraschall. Wächst was? Sind follikel da? Und dann wieder: nur 2 Stück. Wieder zittern, können die 2 befruchtet werden? Überleben die die paar Tage bis Transfer? An blastos war nicht zu denken.
Von daher ist es ab Transfer sehr chillig und die unaufregendste Zeit.
Toi toi toi für dich 🤗

10

pfff ja das ist sicher eine zitterpartie! 😳
hatte zwar bei meiner icsi 18 eizellen, aber nur drei haben sich weiterentwickelt! der tf konnte dann aufgrund der überstimulation nicht stattfinden! es ist immer so eine gefühlsachterbahn, aber so weit waren wir noch nie, also mal sehen! 😊

11

Ich drücke dir ganz doll die Daumen:)
Wir gehen bald in die letzte Runde und bin schon sehr aufgeregt.