Periode vor errechneten Termin möglich ivf

Hi hatte jemand von euch seine Periode bekommen bevor sie eigentlich kommen sollten nach einer ivf oder icsi bin heute tf 8 und habe ständig Unterleibsschmerzen und habe angst das meine Periode kommt oder ist das eher unwahrscheinlich bei meiner ersten ivf negativ habe ich sie genau an dem Tag bekommen wo sie auch kommen sollten

1

Möglich ist alles ! Klar ....

Nimmst du Progesteron? Dann ist es eher unwahrscheinlich! Dann kommt sie meist erst nach dem absetzten.

2

Ja nehme ich... Hab jeden Tag das Gefühl das die kommen das verunsichert mich 😵

3

Naja, was soll
Ich dir sagen ... kann auch vom
Progesteron sein, das Gefühl, oder eben auch von einer Schwangerschaft !
Das fühlt sich die ersten Wochen genauso an wie die mens 🤷‍♀️
Kann alles sein!

Dir bleibt nur entspannen und ablenken !